• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini OT oder Ruhrpott trifft den Norden "Achtung viele Bilder"

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportis heute kam es zu einem Mini OT bei mir zu Hause GSV Kollege Sebastian Alias @Spätzünder hat mich auf dem Weg zu seiner Arbeitsstätte in Dänemark besucht . Sebastian hatte einige Leckereien mitgebracht zB. Originale Bochumer Currywurst nebst der dazugehörigen Sauce ich freue mich schon wie Bolle , nein die ganze Fam. freut sich die gibt es morgen . Außerdem hatte er noch einen Nierenzapfen vom Metzger seines Vertrauens im Gepäck nach dem wir uns ein bisschen beschnuppert haben fragte Basti gleich nach meinem Schärfsten Messer schon bekam ich wieder Angst :D nein alles gut natürlich zum Parieren des Onglet's .

Was er dann auch vorzüglich Tat in der Zeit wo der kleine Q aufheißte haben wir ordentlich geschnackt wie mann hier im Norden sacht , nun wurde das Fleisch scharf angegrillt danach indirekt bis zur gewünschten KT gegart das war schonmal super Lecker . Da Sebastian kein Fan von den von mir vorbereiteten Susskartoffeln war entschlossen wir uns kurzer Hand auf die Beilage zu verzichten....:rotfl:

dann gab es halt ein leckeres Algäuer Büble Bier dazu :anstoޥn:

So ich hatte ein ausgelöstes Stück Wildschwein vom Überläufer schon seit 2,5 std. bei 60 grad in der Badewanne gehabt das wurde auf die gleiche Art zubereitet . Für mich ein wenig zu viel gewürzt aber Sebastian meinte es ist ok aber irgendwas ist ja immer ;)

Also mein Fazit : Ein ganz tolles Treffen war es mit einem sehr netten GSV 'ler und super essen gab's auch noch ....mehr geht nicht :thumb1:. :wiegeil:

So nun noch die Bilder ...

IMG_1818.JPG


IMG_1795.JPG


IMG_1796.JPG


IMG_1797.JPG


IMG_1798.JPG


IMG_1804.JPG


IMG_1806.JPG


IMG_1809.JPG


IMG_1812.JPG


IMG_1814.JPG


IMG_1815.JPG


IMG_1816.JPG


IMG_1817.JPG


IMG_1791.JPG


IMG_1792.JPG


IMG_1794.JPG


IMG_7806.JPG


IMG_7808.JPG


IMG_7809.JPG


IMG_7813.JPG


IMG_7819.JPG


IMG_1820.JPG


IMG_1821.JPG


IMG_1822.JPG


3FullSizeRender.jpg


Von meiner Seite bestimmt nicht das letzte Treffen....;). :tisch:
 

Anhänge

  • IMG_1818.JPG
    IMG_1818.JPG
    401,5 KB · Aufrufe: 473
  • IMG_1795.JPG
    IMG_1795.JPG
    497,2 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_1796.JPG
    IMG_1796.JPG
    521,8 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_1797.JPG
    IMG_1797.JPG
    461,8 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_1798.JPG
    IMG_1798.JPG
    590,3 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_1804.JPG
    IMG_1804.JPG
    541,2 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_1806.JPG
    IMG_1806.JPG
    1 MB · Aufrufe: 463
  • IMG_1809.JPG
    IMG_1809.JPG
    608 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_1812.JPG
    IMG_1812.JPG
    705,7 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_1814.JPG
    IMG_1814.JPG
    375,9 KB · Aufrufe: 473
  • IMG_1815.JPG
    IMG_1815.JPG
    565,9 KB · Aufrufe: 467
  • IMG_1816.JPG
    IMG_1816.JPG
    334 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_1817.JPG
    IMG_1817.JPG
    574,6 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_1791.JPG
    IMG_1791.JPG
    423,3 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_1792.JPG
    IMG_1792.JPG
    469,9 KB · Aufrufe: 462
  • IMG_1794.JPG
    IMG_1794.JPG
    494,5 KB · Aufrufe: 460
  • IMG_7806.JPG
    IMG_7806.JPG
    681,7 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_7808.JPG
    IMG_7808.JPG
    445,9 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_7809.JPG
    IMG_7809.JPG
    632,8 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_7813.JPG
    IMG_7813.JPG
    394,1 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_7819.JPG
    IMG_7819.JPG
    436,8 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_1820.JPG
    IMG_1820.JPG
    502,7 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_1821.JPG
    IMG_1821.JPG
    487,5 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_1822.JPG
    IMG_1822.JPG
    521 KB · Aufrufe: 464
  • 3FullSizeRender.jpg
    3FullSizeRender.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 452

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ihr habt es Euch sichtlich gut gehen lassen:thumb2:.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Das war ein zwar kurzes, aber total nettes Treffen! Wenn man bedenkt, dass wir uns ja vorher nicht gekannt haben... das war gleich eine schöne Atmosphäre.
Der GSV verbindet :-)

...und gut gegessen und getrunken habe ich auch!

:lach: Is klar, dass Deine Frau in genau diesem Moment auf den Auslöser gedrückt hat :lach:

Von meiner Seite bestimmt nicht das letzte Treffen....
Würde mich freuen :thumb2:

Glück Auf
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
:lach: Is klar, dass Deine Frau in genau diesem Moment auf den Auslöser gedrückt hat :lach:

Da ist sie drauf geschult......:muhahaha:
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Klasse, einfach nur klasse! Wenn sich GSV'ler so privat treffen ist das die beste Vereinsarbeit, die passieren kann! So muss das! Und das Essen sieht auch klasse aus - wer braucht schon Beilagen :-D
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
So soll es sein:sun: Der GSV verbindet.
Und ich muss sagen, ich habe auf den OT´s noch nicht einen Teilnehmer kennengelernt, der nicht nett war:anstoޥn:
Dass dann auch noch etwas leckeres auf dem Teller gelegen hat, war das i- Tüpfelchen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
ganz tolle Sache :daumenhoch:

der GSV bringt nette Menschen zusammen! Das ist einfach super!

Und richtig gut gegessen habt ihr auch :messer:

:gs-rulez:
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Jetzt mal Schluss mit der ganzen Lobhudelei hier. Onglet und @Spätzünder und du sagst nicht Bescheid, Bodo. Darüber haben wir beim nächsten OT zu reden. So geht es ja nicht. :D
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Jetzt mal Schluss mit der ganzen Lobhudelei hier. Onglet und @Spätzünder und du sagst nicht Bescheid, Bodo. Darüber haben wir beim nächsten OT zu reden. So geht es ja nicht. :D

Moin Martin ich wuste es ja vorher nicht ..was Sebastian mitbringt .....;) sonst hätte ich dich sogar abgeholt von zu Hause... .:thumb2: :prost: :muhahaha:
 
Oben Unten