• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Mini OT-Worms] Wikinger Erik & Ritter GrillbĂ€rt haben ein đŸ„šam wandern, die Nibelungensaga geht weiter

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Es war einmal im Grillreich Worms,

da entschied sich ein Wikinger, der ehrenhafte @Nibelungen_Griller Erik und FĂŒrst seines eigenen Grillreichs, irgendwann dazu sein Metro-đŸ„šloszuwerden und stellte dieses im www. an den Pranger.
Dieses Unterfangen hing er aber zusÀtzlich noch per Steckbrief aus, auf diesen Aushang wurde Ritter GrillbÀrt aufmerksam und sante sogleich eine Depesche an den grillenden Wikinger.
In dieser Nachricht stand, dass er bitte das angeprangerteđŸ„šsogleich vom Pranger nehmen solle, da Ritter GrillbĂ€rt sein freudiges Interesse dafĂŒr bekunden tĂ€te. Diesem Wunsch entsprach der grillende Wikinger sogleich und so kam es, dass sich nach einiger Zeit und Korrespondenz zwischen den Beiden, Ritter GrillbĂ€rt auf die lange Reise ins Nibelungenland begab.
Auf seiner Reise nahm Ritter GrillbĂ€rt seine GöGa in der Kutsche mit und beiden kĂ€mpften sich den Weg gegen berĂ€derte Blechschlangen und Baustellenmonster frei. Nach einer Fahrt durch HĂŒgel und WĂ€lder, an Burgen und Weinreben vorbei, kamen sie irgendwann am Freitag Abend in Worms an und legten sich erschöpft in einem Gasthaus zu Ruhe.
20200919_091415.jpg

Am nĂ€chsten sonnigen Morgen waren sie schon frĂŒh in freudiger Erwartung auf den Beinen, denn sie waren beide zum FrĂŒhstĂŒck beim WikingerfĂŒrsten und seiner FĂŒrstin eingeladen.
Umgeben von Weinbergen trafen sie im Grillreich des @Nibelungen_Griller ein, wo sie herzlichst in Empfang genommen wurden.đŸ„°
(Sorry aber hiervon und vom FrĂŒhstĂŒck leider keine Bilder, da wir alle nur am schnacken waren)
20200920_085021.jpg
20200919_120303.jpg
20200919_151058.jpg

Neben den ganzen GrillsportgerĂ€ten die Erik im Laufe der Zeit angehĂ€uft hat, kam plötzlich das Objekt ::kamado::der Begierde zum Vorschein, 😍mein neues EggstremsporgerĂ€tđŸ„°, die Freude war riesig.đŸ„ł
20200919_143702.jpg
20200919_143708.jpg

Erstmal ging es aber ans kennenlernen, es war ja wie ein Blind Date, Erik und ich kannten uns ja nur aus der GSV Grill & Koch Challenge und unsere GöGa's ĂŒberhaupt nicht. Da wir uns alle aber gleich sehr dunkelgrĂŒn waren, ging das Kennenlernen herzlich schnell.
Neben dem vereinbarten Obolus fĂŒr das đŸ„š hatte Erik noch um einen Tribut in Form eines Kasten mit Bier gebeten, dies erfĂŒllte ich ihm als Berlinerjung mit einer Auslese Berliner Biere.
20200919_201453.jpg

Zu meiner Freude hatte aber auch Ehrenmann Erik meiner Bitte entsprochen und diverse Kilo feinstes Roastbeef bereits 4 Wochen vor unserer Anreise in seinem Dryager geparkt.
20200919_125958.jpg

Ein Teil von diesem feinsten Rindfleisch, wurde nach dem FrĂŒhstĂŒck durch den Fleischzerleger Erik fachmĂ€nnisch vom Knochen befreit und dann in schöne GrillgerĂ€chte dicke Steaks zerlegt.
20200919_135717.jpg
20200919_135851.jpg
20200919_140418.jpg
20200919_201217.jpg

Erik der grillende verrĂŒckte WikingerfĂŒrst wĂ€re nicht der, der er ist, hĂ€tte er sich nach Zusage meiner nicht umgehend ein neues SportgerĂ€t zugelegt.đŸ€Ș
Einen neuen Kamado Joe in der Sonderedition.😍
Der Versuch diesen zu ergaunern schlug natĂŒrlich leider fehl.đŸ€ŹđŸ˜œ
20200919_163045.jpg

Neben viel zu erzÀhlen und einigen GetrÀnken an diesem wirklich herlich geselligen Abend, hatten wir uns noch entschieden eine kleine
Grill & Koch Challenge zusammen zu vollziehen,
mehr dazu gibt es aber hier:
https://www.grillsportverein.de/for...t-rhoihessisch-meets-berlinerschnauze.331318/

Ein viel zu kurzer sehr geiler Tag ging irgendwann dem Ende zu ...
20200919_211528.jpg
und wurde am nĂ€chsten Tag mit einenm weiteren ĂŒppigen FrĂŒhstĂŒck (sorry wieder keene Bilder) fortgefĂŒhrt.
Als wir am nĂ€chsten Morgen bei unseren Gastgebern ankamen, wurde erst einmal das đŸ„š in der Kutsche verstaut.
20200920_090633.jpg

Kurzzeitig ĂŒberlegte ich ob es da nicht fĂŒr immer als mobiles Ei verweilen könnte. đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€Ș
20200920_091002.jpg

Nach dem FrĂŒhstĂŒck ging es dann nochmals an die Schlachtbank und es wurde noch ein kleines StĂŒck am Knochen zersĂ€gt und zum anderen gekĂŒhlten Reiseproviant gepackt.
20200920_101923.jpg
20200920_102029.jpg

20200920_202538.jpg

Dann ging es leider an die Verabschiedung😱, aber mit dem Versprechen dies an gleicher oder aber auch an anderer Stelle zu wiederholen.
Ritter GrillbĂ€rt und seine holde Maid verabschiedeten sich vom WikingerfĂŒrsten und seiner FĂŒrstin und begaben sich mit wehenden Grillfahnen đŸš©auf die Heimreise.
IMG-20200927-WA0003.jpg

Zuhause im Berlin-Brandenburgischengrillreich angekommen, ließ es sich Ritter GrillbĂ€rt nicht nehmen sein neues eiförmiges Spielzeug gleich auszupacken und sogleich mit einem StĂŒck aus dem Reiseproviant einzugrillen.
20200920_195023.jpg
20200920_203758.jpg
20200920_210047.jpg
20200920_210412.jpg
20200920_213118.jpg

So endete ein wundervolles Mini OT, aber eine Freundschaft zwischen zweier Grillreiche und eine neue Saga begann.

Liebe GrĂŒĂŸe
Euer
@Nibelungen_Griller
&
Ritter GrillbÀrt
:trinkbrueder-smilie_text

PS mit meinem neuen eiförmigen GrillsportgerĂ€t bin ich nun nach genau einer Woche doch schon sehr vertraut und habe mein großes đŸ„šsehr lieb gewonnen.

EGG'spressionen
20200921_105458.jpg
20200921_190759.jpg
20200926_120139.jpg
20200926_180216.jpg

::kamado::
:anstoȚ„n:

Nibelungen_Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ahoi Nobbi,
Willkommen im Club der Keramikbekloppten und Mingvasen-Fetischisten :sun:
WĂŒnsche dir viel Freude mit dem Teil und immer ein heisses Ei đŸ€Ș
Feuer frei..... :-)

OWLer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Total klasse geschrieben die Geschichte da wird MANN ja richtig mit in deinen Bann gezogen, einfach spitze đŸ‘đŸ»
Von welcher Marke ist dein Ei wenn ich fragen darf 🧐
Erwischt.
Du hast nur Bilder geschaut ;) :D .
Steht nÀmlich oben drin ;).

OP
OP
Sizzlebear aka GrillbÀrt

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Supporter
Sehr geil geschrieben :thumb1:
Besten Dank, habe heute endlich die Muße und die Zeit gefunden dieses Hammer WE mit euch zu teilen.

@Sizzlebear aka GrillbĂ€rt , schön das du dich mit dem Ei schon angefreundet hast. Super geschrieben 😂😂😂 Ritter GrillbĂ€rt đŸ˜…đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł
Ging ja gar nicht anders bei dem Vorbesitzer.
Danke fĂŒr die schönen Vorlagen und das geile WE Wikinger Erik.:D:thumb1:
:trinkbrueder-smilie_text

Eine wirklich tolle Geschichte ! 👌

ihr habt doch ein Ei ab đŸ€Ș

wĂŒrde mich ĂŒber mehr Berichte von dir freuen im Kamadoforum đŸ„°
Tja Segg, da bist du ja wohl auch nicht so ganz unschuldig dran mit deinen ganzen EGGskapaden und dem EGGstorm hier im GSV.đŸšŽâ€â™‚ïžđŸ»
Eier kommen und Eier gehen, so ist das Leben.đŸ€Ș

Geschichten die nur der GSV schreiben kann. :thumb1:
Genau so und dicker Punkt⚫

Klasse Geschichte und der Ei sieht schön aus.
Danke scheen, ja genau so ist es⚫

Ahoi Nobbi,
Willkommen im Club der Keramikbekloppten und Mingvasen-Fetischisten :sun:
WĂŒnsche dir viel Freude mit dem Teil und immer ein heisses Ei đŸ€Ș
Feuer frei..... :-)
Mega Dank Frank fĂŒr die Aufnahme im EGGstrem bEGGloppten Blumentopfclub und die heißen WĂŒnsche.đŸ€Ș
Da kommt nur qualitatives Feuer rein.😜

Total klasse geschrieben die Geschichte da wird MANN ja richtig mit in deinen Bann gezogen, einfach spitze đŸ‘đŸ»
Von welcher Marke ist dein Ei wenn ich fragen darf 🧐
Vielen Dank, so sollte es sein.
Es ist das Metro Tarrington House Auplex đŸ„š.

OWLer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wo ??? Nein im Ernst ich hab es gelesen (mehr ĂŒberflogen 😬) weil mich vor allem interessiert hat was fĂŒr ein ei das ist aber da bin ich wohl ein bisschen zu schnell geflogen 😂
Bin gerade nochmal geflogen aber ich lese nur Metro đŸ€”
Alles gut.
Der GrillbĂ€rt hat es ja nochmal fĂŒr Dich beantwortet.
Bei der Metro gibt es meines Wissens nach nur die eine Eiermarke.

Nibelungen_Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin moin,
Ja Metro brandet jeglichen China Grill usw. mit Tarrington House. Das Ei ist eigentlich ein Auplex, wie @Sizzlebear aka GrillbĂ€rt ja schon geschrieben hat. Kommt jedes Jahr wieder und gibts mittlerweile in Big. Momentan sind noch Aussteller SchnĂ€ppchen zu machen, Kohlekorb gibts beim großen Fluss 😉

OP
OP
Sizzlebear aka GrillbÀrt

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Supporter
OP
OP
Sizzlebear aka GrillbÀrt

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Supporter

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
Supporter
Klasse beschrieben, klasse Bilder, merci dafĂŒr👌👍.
Besonders das Bild der RheinbrĂŒcke nach Worms habe ich lange nicht mehr gesehen, da bin ich 1973 bis 1981 tĂ€glich zur Schule drĂŒber gefahren.
Dir wĂŒnsche ich weiterhin viel Spaß mit dem Ei und erfreue uns mit deinen Berichten darĂŒber!

OP
OP
Sizzlebear aka GrillbÀrt

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Supporter
Klasse beschrieben, klasse Bilder, merci dafĂŒr👌👍.
Besonders das Bild der RheinbrĂŒcke nach Worms habe ich lange nicht mehr gesehen, da bin ich 1973 bis 1981 tĂ€glich zur Schule drĂŒber gefahren.
Dir wĂŒnsche ich weiterhin viel Spaß mit dem Ei und erfreue uns mit deinen Berichten darĂŒber!

Lieben Dank Peter. :anstoȚ„n:

Dit jibt dit doch nich, da bist du Nordssekrabbe also eigentlich och ne Nibelungen wie der Erik.
Die Welt ist ein Dorf.

Berichte gibt es satt, versprochen.

Gruß
Nobbi

Oben Unten