• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mini OT-Worms] Wikinger Erik & Ritter Grillbärt haben ein 🥚am wandern, die Nibelungensaga geht weiter

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Es war einmal im Grillreich Worms,

da entschied sich ein Wikinger, der ehrenhafte @Nibelungen_Griller Erik und Fürst seines eigenen Grillreichs, irgendwann dazu sein Metro-🥚loszuwerden und stellte dieses im www. an den Pranger.
Dieses Unterfangen hing er aber zusätzlich noch per Steckbrief aus, auf diesen Aushang wurde Ritter Grillbärt aufmerksam und sante sogleich eine Depesche an den grillenden Wikinger.
In dieser Nachricht stand, dass er bitte das angeprangerte🥚sogleich vom Pranger nehmen solle, da Ritter Grillbärt sein freudiges Interesse dafür bekunden täte. Diesem Wunsch entsprach der grillende Wikinger sogleich und so kam es, dass sich nach einiger Zeit und Korrespondenz zwischen den Beiden, Ritter Grillbärt auf die lange Reise ins Nibelungenland begab.
Auf seiner Reise nahm Ritter Grillbärt seine GöGa in der Kutsche mit und beiden kämpften sich den Weg gegen beräderte Blechschlangen und Baustellenmonster frei. Nach einer Fahrt durch Hügel und Wälder, an Burgen und Weinreben vorbei, kamen sie irgendwann am Freitag Abend in Worms an und legten sich erschöpft in einem Gasthaus zu Ruhe.
20200919_091415.jpg

Am nächsten sonnigen Morgen waren sie schon früh in freudiger Erwartung auf den Beinen, denn sie waren beide zum Frühstück beim Wikingerfürsten und seiner Fürstin eingeladen.
Umgeben von Weinbergen trafen sie im Grillreich des @Nibelungen_Griller ein, wo sie herzlichst in Empfang genommen wurden.🥰
(Sorry aber hiervon und vom Frühstück leider keine Bilder, da wir alle nur am schnacken waren)
20200920_085021.jpg
20200919_120303.jpg
20200919_151058.jpg

Neben den ganzen Grillsportgeräten die Erik im Laufe der Zeit angehäuft hat, kam plötzlich das Objekt ::kamado::der Begierde zum Vorschein, 😍mein neues Eggstremsporgerät🥰, die Freude war riesig.🥳
20200919_143702.jpg
20200919_143708.jpg

Erstmal ging es aber ans kennenlernen, es war ja wie ein Blind Date, Erik und ich kannten uns ja nur aus der GSV Grill & Koch Challenge und unsere GöGa's überhaupt nicht. Da wir uns alle aber gleich sehr dunkelgrün waren, ging das Kennenlernen herzlich schnell.
Neben dem vereinbarten Obolus für das 🥚 hatte Erik noch um einen Tribut in Form eines Kasten mit Bier gebeten, dies erfüllte ich ihm als Berlinerjung mit einer Auslese Berliner Biere.
20200919_201453.jpg

Zu meiner Freude hatte aber auch Ehrenmann Erik meiner Bitte entsprochen und diverse Kilo feinstes Roastbeef bereits 4 Wochen vor unserer Anreise in seinem Dryager geparkt.
20200919_125958.jpg

Ein Teil von diesem feinsten Rindfleisch, wurde nach dem Frühstück durch den Fleischzerleger Erik fachmännisch vom Knochen befreit und dann in schöne Grillgerächte dicke Steaks zerlegt.
20200919_135717.jpg
20200919_135851.jpg
20200919_140418.jpg
20200919_201217.jpg


Erik der grillende verrückte Wikingerfürst wäre nicht der, der er ist, hätte er sich nach Zusage meiner nicht umgehend ein neues Sportgerät zugelegt.🤪
Einen neuen Kamado Joe in der Sonderedition.😍
Der Versuch diesen zu ergaunern schlug natürlich leider fehl.🤬😜
20200919_163045.jpg

Neben viel zu erzählen und einigen Getränken an diesem wirklich herlich geselligen Abend, hatten wir uns noch entschieden eine kleine
Grill & Koch Challenge zusammen zu vollziehen,
mehr dazu gibt es aber hier:
https://www.grillsportverein.de/for...t-rhoihessisch-meets-berlinerschnauze.331318/

Ein viel zu kurzer sehr geiler Tag ging irgendwann dem Ende zu ...
20200919_211528.jpg
und wurde am nächsten Tag mit einenm weiteren üppigen Frühstück (sorry wieder keene Bilder) fortgeführt.
Als wir am nächsten Morgen bei unseren Gastgebern ankamen, wurde erst einmal das 🥚 in der Kutsche verstaut.
20200920_090633.jpg

Kurzzeitig überlegte ich ob es da nicht für immer als mobiles Ei verweilen könnte. 🤷‍♂️🤪
20200920_091002.jpg

Nach dem Frühstück ging es dann nochmals an die Schlachtbank und es wurde noch ein kleines Stück am Knochen zersägt und zum anderen gekühlten Reiseproviant gepackt.
20200920_101923.jpg
20200920_102029.jpg

20200920_202538.jpg


Dann ging es leider an die Verabschiedung😢, aber mit dem Versprechen dies an gleicher oder aber auch an anderer Stelle zu wiederholen.
Ritter Grillbärt und seine holde Maid verabschiedeten sich vom Wikingerfürsten und seiner Fürstin und begaben sich mit wehenden Grillfahnen 🚩auf die Heimreise.
IMG-20200927-WA0003.jpg


Zuhause im Berlin-Brandenburgischengrillreich angekommen, ließ es sich Ritter Grillbärt nicht nehmen sein neues eiförmiges Spielzeug gleich auszupacken und sogleich mit einem Stück aus dem Reiseproviant einzugrillen.
20200920_195023.jpg
20200920_203758.jpg
20200920_210047.jpg
20200920_210412.jpg
20200920_213118.jpg

So endete ein wundervolles Mini OT, aber eine Freundschaft zwischen zweier Grillreiche und eine neue Saga begann.

Liebe Grüße
Euer
@Nibelungen_Griller
&
Ritter Grillbärt
:trinkbrueder-smilie_text


PS mit meinem neuen eiförmigen Grillsportgerät bin ich nun nach genau einer Woche doch schon sehr vertraut und habe mein großes 🥚sehr lieb gewonnen.

EGG'spressionen
20200921_105458.jpg
20200921_190759.jpg
20200926_120139.jpg
20200926_180216.jpg


::kamado::
:anstoޥn:
 
Ahoi Nobbi,
Willkommen im Club der Keramikbekloppten und Mingvasen-Fetischisten :sun:
Wünsche dir viel Freude mit dem Teil und immer ein heisses Ei 🤪
Feuer frei..... :-)
 
Total klasse geschrieben die Geschichte da wird MANN ja richtig mit in deinen Bann gezogen, einfach spitze 👍🏻
Von welcher Marke ist dein Ei wenn ich fragen darf 🧐
Erwischt.
Du hast nur Bilder geschaut ;) :D .
Steht nämlich oben drin ;).
 
Sehr geil geschrieben :thumb1:
Besten Dank, habe heute endlich die Muße und die Zeit gefunden dieses Hammer WE mit euch zu teilen.
:anstoޥn:

@Sizzlebear aka Grillbärt , schön das du dich mit dem Ei schon angefreundet hast. Super geschrieben 😂😂😂 Ritter Grillbärt 😅🤣😂🤣
Ging ja gar nicht anders bei dem Vorbesitzer.
Danke für die schönen Vorlagen und das geile WE Wikinger Erik.:D:thumb1:
:trinkbrueder-smilie_text

Eine wirklich tolle Geschichte ! 👌

ihr habt doch ein Ei ab 🤪

würde mich über mehr Berichte von dir freuen im Kamadoforum 🥰
Tja Segg, da bist du ja wohl auch nicht so ganz unschuldig dran mit deinen ganzen EGGskapaden und dem EGGstorm hier im GSV.🚴‍♂️🍻
Eier kommen und Eier gehen, so ist das Leben.🤪

Geschichten die nur der GSV schreiben kann. :thumb1:
Genau so und dicker Punkt⚫
:anstoޥn:

Klasse Geschichte und der Ei sieht schön aus.
Danke scheen, ja genau so ist es⚫
:anstoޥn:

Ahoi Nobbi,
Willkommen im Club der Keramikbekloppten und Mingvasen-Fetischisten :sun:
Wünsche dir viel Freude mit dem Teil und immer ein heisses Ei 🤪
Feuer frei..... :-)
Mega Dank Frank für die Aufnahme im EGGstrem bEGGloppten Blumentopfclub und die heißen Wünsche.🤪
Da kommt nur qualitatives Feuer rein.😜
:anstoޥn:

Total klasse geschrieben die Geschichte da wird MANN ja richtig mit in deinen Bann gezogen, einfach spitze 👍🏻
Von welcher Marke ist dein Ei wenn ich fragen darf 🧐
Vielen Dank, so sollte es sein.
Es ist das Metro Tarrington House Auplex 🥚.
:anstoޥn:
 
Wo ??? Nein im Ernst ich hab es gelesen (mehr überflogen 😬) weil mich vor allem interessiert hat was für ein ei das ist aber da bin ich wohl ein bisschen zu schnell geflogen 😂
Bin gerade nochmal geflogen aber ich lese nur Metro 🤔
Alles gut.
Der Grillbärt hat es ja nochmal für Dich beantwortet.
Bei der Metro gibt es meines Wissens nach nur die eine Eiermarke.
 
Moin moin,
Ja Metro brandet jeglichen China Grill usw. mit Tarrington House. Das Ei ist eigentlich ein Auplex, wie @Sizzlebear aka Grillbärt ja schon geschrieben hat. Kommt jedes Jahr wieder und gibts mittlerweile in Big. Momentan sind noch Aussteller Schnäppchen zu machen, Kohlekorb gibts beim großen Fluss 😉
 
Klasse beschrieben, klasse Bilder, merci dafür👌👍.
Besonders das Bild der Rheinbrücke nach Worms habe ich lange nicht mehr gesehen, da bin ich 1973 bis 1981 täglich zur Schule drüber gefahren.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dem Ei und erfreue uns mit deinen Berichten darüber!
 
Klasse beschrieben, klasse Bilder, merci dafür👌👍.
Besonders das Bild der Rheinbrücke nach Worms habe ich lange nicht mehr gesehen, da bin ich 1973 bis 1981 täglich zur Schule drüber gefahren.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dem Ei und erfreue uns mit deinen Berichten darüber!

Lieben Dank Peter. :anstoޥn:

Dit jibt dit doch nich, da bist du Nordssekrabbe also eigentlich och ne Nibelungen wie der Erik.
Die Welt ist ein Dorf.

Berichte gibt es satt, versprochen.

Gruß
Nobbi
 
Zurück
Oben Unten