• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-Outdoor-Cooking-Station (Wok & Grill)

hape634

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Nachdem ich eh schon einen Betongrill, eine Weber-Kugel, einen Räucherofen und div. andere Kleinigkeiten mein Eigen nenne, habe ich nun eine Mini-Erweiterung gemacht.

Da ich einerseits auf den Wok gekommen bin ;-) und andererseits eine schnelle Grill Alternative bei Schlechtwetter oder Spontan-Aktionen wollte, hab ich mir in meinem Carport (direkt neben der Eingangstür folgendes installiert):

Der Tisch ist an der Wand eingehängt und im Bedarfsfall schnell zu entfernen; das Spülbecken ist fix, aber das benötige ich sowieso auch für ander Zwecke auch (Fische ausnehmen etc........)
P1090379.jpg



kleiner Testlauf mit Steak vom argentinischen Rind (Arbeit macht ja hungrig):
P1090380.jpg


Wenn man den Gasgriller weghebt ist unten ein Gasbrenner mit 8kW für den Wok verbaut:
P1090383.jpg


und so sieht´s aus:
P1090384.jpg


kurzer Anschnittbild - ich wollte es wirklich derartig "raaawwwww":
P1090387.jpg



Wie gesagt: das ist nur ein schnelles Eröffnungsphoto - es folgt sicher noch einiges an Tuning (vor allem die Optik betreffend). Aber ich hab´damit einmal fürs erste die volle Freude!!!!!!!


schönen Abend noch

Hermann
 

Anhänge

  • P1090379.jpg
    P1090379.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 645
  • P1090380.jpg
    P1090380.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 486
  • P1090383.jpg
    P1090383.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 497
  • P1090384.jpg
    P1090384.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 489
  • P1090387.jpg
    P1090387.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 454
Zurück
Oben Unten