• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini - Pastrami

Spussel, dass was du da gemacht hast, sieht sehr lecker aus.

Da ich eh mal ne Rinder-Pastrami machen wollte, habe ich mir gestern dein Rezept geklaut und direkt nachgebaut.
 
Schaut gut aus!
Eine Frage hätte ich:
Ist die Faserrichtung bei Pastrami egal? Ich hab meinen Tafelspitz extra geteilt, dass ich immer ungefähr quer zur Faser aufschneiden kann.
Wenns nicht schlimm ist, dass man auch längs aufschneidet, dann brauch ich ihn das nächste Mal nicht mehr zerteilen, sondern mach ihn am Stück.
 
Zurück
Oben Unten