ndjambobuana
Militanter Veganer
Hallo zusammen,
das WE steht vor der Tür mit Extrem-Grillwetter! 8)
...und ich wollte meinen ersten Niedertemperatur-Versuch in der Kugel wagen.
Soll ich nun daneben sitzen und laufend einzelne, vorgeglühte Brekkies nachlegen, oder
funzt auch hier Minion (wäre bequemer)?
Gruß aus dem Ländle
das WE steht vor der Tür mit Extrem-Grillwetter! 8)
...und ich wollte meinen ersten Niedertemperatur-Versuch in der Kugel wagen.
Soll ich nun daneben sitzen und laufend einzelne, vorgeglühte Brekkies nachlegen, oder
funzt auch hier Minion (wäre bequemer)?
Gruß aus dem Ländle


