• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Minion Ribs 3-2-1

So, Zwischenstand, allerdings ohne Foto, dauernd den Deckel heben ist der Temperatur ja nicht gerade förderlich.

Die erste Stunde hatte ich doch ein bisschen Mühe über die 100 Grad zu kommen, doch mit ein bisschen umschichten und Reglerspielen hat sich die Temp jetzt bei 126 Grad eingependelt. Gegen halb vier kommen die Ribs in die Schale zum 2 stündigen garen. Dann gibts wieder ein paar Bilder.

Bis dahin!

Ich bin gerade auch dabei ein paar Ribs zu machen. Hab nen Minion Ring mit den Kokoko Eggs von McBrikett gelegt und komme kaum über 100 Grad. Ich denke für die erste Phase nicht weiter tragisch, aber was mache ich in Phase 2 zum dämpfen? Hab jetzt schon die Regler aufgedreht und es will nicht steigen...einfach nochmal nen halben AZK mit glühenden Brekkies dazu geben??
 
upload_2018-11-6_12-15-47.jpeg




Der eine sagt so, der andere sagt so, oder anders gesagt:
Ist es zu bitter, bist du zu schwach :D

Schöne Rips:thumb2:
 

Anhänge

  • upload_2018-11-6_12-15-47.jpeg
    upload_2018-11-6_12-15-47.jpeg
    240,2 KB · Aufrufe: 183
Zurück
Oben Unten