• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Minion ring und pulled pork tips von euch?!

welches thermometer könnt ihr mir empfehlen?
sollte einmal die fleisch und rost temp messen, ist doch richtig das man die "nadel" auf das rost legt wo der minion aufhört um die temp zu messen wie heiss es in der kugel ist oder??
 
Ja, ein Maverick!
Nichts aufs Rost, sondern entkoppelt. Beim Maverick ist eine Klammer dabei, kannst aber auch nen Korken oder ne Kartoffel nehmen.
 
danke werd das hier nehmen, 2 in 1 http://amazon.de/Outdoorchef-14-491-16-Gourmet-Check-Dual-Sensor-Thermometer/dp/B0029M0D5Y
 
Zurück
Oben Unten