• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mirical Blaze -> Eure Erfahrung ist gesucht!

optimal

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus!
Heute habe ich 3 Packungen, a 5Stk, Mircal Blaze = selbstzündende Grillkohle geschenkt bekommen. Da ich noch nie mit so einer Kohle gegrillt habe, brauche ich eure Tipps/Erfahrung mit diesen Teilen, z.B. Brenndauer, gute Hitze, ... Diese Briketts sind schon min. 5 Jahre alt, aber trocken und noch original verpackt. Danke im Voraus!
Grüße!
 
Servus, danke für die klasse Antwort! Da kann ich ja beruhigt sein und die Sache gelassen angehen! Die Blaze sind auch aus Kokos. Grüße!
 
@optimal
Hallo,
nutze anscheinend "so ähnliche" auf meinem 5€ Grill vom Kika beim Fischen.
Von der Größe her kannst abschätzen, wie groß der Grill ist :D :D
aber .. es funzzt ... für zwei Leute kann man da ohne großen Aufwand schon was machen

IMG_20170602_190746.jpg

IMG_20170614_201354.jpg

IMG_20170614_202145.jpg


:weizen:
 

Anhänge

  • IMG_20170602_190746.jpg
    IMG_20170602_190746.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_20170614_201354.jpg
    IMG_20170614_201354.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_20170614_202145.jpg
    IMG_20170614_202145.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 475
Petri Heil! Das geht ja ab wie Schmidt's Katze! Wundere mich, warum man von den Dingern nicht mehr hört. Ich habe jetzt erst, durch das Geschenk, von den "Turbo Briketts" gehört! Bin schon recht gespannt! Grüße!
 
Servus!
Gestern habe ich die Mirical Blaze ausprobiert. :( Leider gaben die überhaupt keine Hitze, also 0 Branding und das auf einem Gußrost von meinem Lodge Sportsman's Grill. Vielleich waren die "überlagert", sie sind bestimmt schon 15 Jahre alt, aber original verpackt und staubtrocken. Dürfte, m.E., keine Rolle spielen. Was haltet ihr von Olivio Ketts Grillbriketts, also aus Olivenkernen hergestellt. Wer hat Erfahrung damit?
Grüße!
 
Zurück
Oben Unten