• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Missionsreise: der Eierkutscher fährt ein Ei abholen - ein Ei für einen Freund

Halluuuu,
wie geht es dem Ei denn?
Gibt es mal ein Sehnsuchtsfoto :D
 
Wenn ich in die Garage komme dann schick ich dir eins ;)
Warte aber bis die Keramik den Ausflug mit der Vespa beendet hat und der Motor gestoppt wurde ;)
Sonst wird unser werter @Dr_BBQ bestimmt ziemlich nervös wenn da blauer Qualm aus der Garage kommt.... 2-Takt Ei mit 1:50 Befeuerung.... ich hau mich wech.... :hammer:

:lolaway:
 
@Dr_BBQ
B042827A-A26A-44FD-9C0F-3B22B50078C9.jpeg


nachher darfs raus zum Le Chef und zum BKBE :)
 
Ach wie schön. Die tolle Sonne dann genießen. :love:
Jetzt durfte er raus
Steht neben seinen großen Freunden
Wenn ich dabei bin sind die Muksmäuschenstill . Sobald ich reingehe hört man Keramikgeklapper und die Deckel bewegen sich auf und ab. Die plaudern miteinander.
3B3AA8E0-423E-49C0-BE28-41AB5B7507CF.jpeg
 
lachen2.gif
......und der inner Mitte trägt sogar Ohrringe....

Nur positiv Bekloppte hier..... :clap2:


:gs-rulez:
 
Wenn ich dabei bin sind die Muksmäuschenstill . Sobald ich reingehe hört man Keramikgeklapper und die Deckel bewegen sich auf und ab. Die plaudern miteinander.
Oh was ein schönes Bild.
Die fühlen sich ja sichtlich wohl.
Was die wohl alles zu bequatschen.
 
....die sind alle neidisch und wollen auch so schön braun werden wie das Latrinen-Ei.... :sun:
 
Zurück
Oben Unten