• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mississippi BBQ Soße in 1,8kg Pulle bei Netto

Gibt es für knapp 6€ immer in der Metro.

Momentan ist in der Metro die kleinen Mississippi BBQ Sauche 510ml für 2,45€ im Angebot. Meine irgendwo gelesen zu haben die wäre besser.

Hab mir letztens eine 1,8kg in der Metro gekauft aber noch nicht getestet. Will die wenn hauptsächlich zum glacieren/moppen nutzen z.B. für Armadillo Eggs.

Da es bald nach Florida geht werde ich mich dort mit BBQ Saucen, auf jeden Fall mit Sweet Baby Rays, eindecken! ;-)

Kauf Dir dort am besten auch Lodge Sachen, wie: Dutch Oven Topf und Do-Topf für drinnen & ne Lodge Pfanne, gibt es u.a. bei Walmart.

Ich meinte bei Florida Lodge Pfannen kaufen und nicht in der Metro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham die echt Lodge sachen in der Metro ? Da wollt ich die Tage nochma hin hm

:off-topic:
 
Kauf Dir dort am besten auch Lodge Sachen, wie: Dutch Oven Topf und Do-Topf für drinnen & ne Lodge Pfanne, gibt es u.a. bei Walmart.

Ich meinte bei Florida Lodge Pfannen kaufen und nicht in der Metro.

Mir reicht der Gasi, brauche keinen DO. Und wie soll ich den überhaupt transportieren? ;-)

Was ich mir alles holen will für Grill und Klamotten, da reichen die 430€ ja nicht! ;-)
 
Mir reicht der Gasi, brauche keinen DO. Und wie soll ich den überhaupt transportieren? ;-)

Was ich mir alles holen will für Grill und Klamotten, da reichen die 430€ ja nicht! ;-)

Hm, evtl ist selbst verschicken aus den USA an eine DE - Adresse etwas billiger, als wenn man diese per Internet in den USA bestellen würden.

Dann hol dir bitte eine tolle Lodge Pfanne für den Gasi :).
 
Die habe ich im C&C für ~5,80 gesehen und stehen lassen.
Hatte die Soße letztes Jahr - 1,8 L bekomm ich kaum weg und versperrt mir zu viel Platz im Kühlschrank.
Für eine Kaufsoße ist sie wirklich in Ordnung.

Aber mich haben diese vermalledeiten Stonewall-Kitchen-Soßen angefixt und seither geht retorten-Industrieware nicht mehr. :-/
 
Die habe ich im C&C für ~5,80 gesehen und stehen lassen.
Hatte die Soße letztes Jahr - 1,8 L bekomm ich kaum weg und versperrt mir zu viel Platz im Kühlschrank.
Für eine Kaufsoße ist sie wirklich in Ordnung.

Aber mich haben diese vermalledeiten Stonewall-Kitchen-Soßen angefixt und seither geht retorten-Industrieware nicht mehr. :-/

Wo kaufst Du die Stonewall-Kitchen-Soßen, gibts die auch bei C&C?
 
Ab dem 10.4 gibt's laut Prospekt bei Norma die grosse Flasche für 5,99€.

K.A. ob das Bundesweit gilt..
 
Ich hab mir die kleine Flasche letztens in der Metro mal mitgenommen. Pfui, ist die eklig. Hat irgendwie nen künstlichen Rauch Geschmack, der mir den ganzen Tag aufgestossen ist. Mit der McRib Sauce hat das gar nix zu tun, die liebe ich. So unterschiedlich können doch die Geschmacksnerven sein.

Gruss Sascha
 
Ich nehm die Riesenflasche immer gerne zum Moppen. Da braucht man sich echt keine Gedanken um die Kosten zu machen und kann immer richtig schön dick auftragen ;D
 
Ich nehm die Riesenflasche immer gerne zum Moppen. Da braucht man sich echt keine Gedanken um die Kosten zu machen und kann immer richtig schön dick auftragen ;D

Hallo, ist in den kleinen Mississippi BBQ Soße die gleiche Soße, wie in der Großpackung?

Ich hab mir jetzt mal eine Flasche gekauft.

Ich finde die kleine Mississippi-BBQ-Sauce ganz schön essiglastig.

Oder schmeckt die Großpackung anders?

Bei unserem C&C Schaper stehen beide Sorten.

Da gefällt mir die Bullseye BBQ Sauce besser.
 
ich habe die kleinen immer nur als andere Varianten gesehen, und nur die 1,5 Liter-Pulle mit der original Sauce. kann sein, dass du da eine bestimmte Geschmacksrichtung genommen hast, die nicht das wahre ist.
Die originale Sauce schmeckt wenig bis garnicht nach Essig, sondern süß rauchig, aber nicht zu intensiv vom Raucharoma.

Mississippi Barbecue Sauce 'Original' 1560ml [Misc.]: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41xQKOcQtIL.@@AMEPARAM@@41xQKOcQtIL


bin mir aber unschlüssig, ob diese hier die gleiche ist.


im Zweifelsfall mal die Große geholt, und falls die nicht den Geschmack trifft, dann zum Moppen nutzen.
 
Ich hab die Sorte: Original.

Das komische ist, dass mir vor 2 Jahren die gleiche Sorte aus der Metro besser geschmeckt hatte.

Hat der Hersteller evtl. das Rezept geändert?
 
Ich hab die Sorte: Original.

Mississippi-Barbecue-Sauce-Original.jpg


Das komische ist, dass mir vor 2 Jahren die gleiche Sorte aus der Metro besser geschmeckt hatte.

Hat der Hersteller evtl. das Rezept geändert?
 
Nächste Woche wieder bei Netto:

attachment.php



Gruß

Jens

IMG_0262.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0262.JPG
    IMG_0262.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 1.014
ich war froh als ich die Pulle leer gemacht habe , brauch ich keine zweite von , dann lieber normale 510er Flaschen und öfter ma die Sorte wechseln.

zumal ich sie geschmacklich auch net den burner find:angel: sehr Pfeffer und Essiglastig und schmeckt irgendwie immer etwas vor. :eeek:
 
Zurück
Oben Unten