• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mißlungene gefüllte Champis und leckere Pizza aus der Lok

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Heute sollte es lecker mit Hack gefüllte Champis vom Grill als Vorspeise und als Hauptgang selbstgemachte Pizza aus der Lock geben .

Leider sind die Champis überhaup nichts geworden und sind gleich in die Tonne gewandert. :puke:

Die Pizza war aber super lecker. Aber hier nun ein paar Bilder.

Die Pizzateige warten uf Ihren Einsatz:

2698_IMG_0871_1.jpg

In der Zwischezeit die Champis auf den Grill:

2698_IMG_0873_1.jpg

Als diese dann wegen nichtgelingen in die Tonne gewandert sind wurde der Grill hochhegeizt und die Pizzen vorbereitet.

Nummer 1 (Iberico Schinken / Ruccola / Fetakäse / Ziegenkäse):

2698_IMG_0874_1.jpg

Nummer 2 ( Kochschinken / Ziegenkäse / Trüffelkäse / Schinkennuggets):

2698_IMG_0875_2.jpg

So und hier nun nach knapp 7 Minuten fertig zum Essen:

2698_IMG_0877_1.jpg

2698_IMG_0878_1.jpg

Sie hätte evtl. noch ne weile länger gekonnt, aber Sie waren beide super lecker.

:prost:

BicMac

Ich will ja nicht in offenen Wunden bohren, aber was war das Problem mit den Champis? :( Irgendetwas Grundsätzliches (dann vielleicht ein Tipp von Dir an uns alle, was man vermeiden sollte, damit's nicht wie bei Dir endet...) oder lag's an der Füllung? :-? :-? :-?
Wursti :prost:

Ich habe keine Ahnung was es war.
Das Hack war selbstgemacht und anich im Rohen zustand super lecker.
Ich nehme mal an die Temp im Chari war zu gering. Denn es wurde ewig nicht fertig und war dann sehr trocken.

Ich mag die Champis lieber mit Frischkäse / Kräutern / Schmand / Feta und Tatar gefüllt. Das wird der nächste Versuch.

Zurück
Oben Unten