• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

MisterMoogle aus dem Süden stellt sich vor

MisterMoogle

Fleischmogul
Einen wunderschönen guten Abend miteinander,


ich bin schon seit geraumer Zeit stiller mitleser hier im Grillsportforum, habe mir bereits die eine oder andere Idee abgeschat und erfolgreich ausprobieren können :mosh:,

Seit langem gab es auch den "Traum" nach einem Smoker, und auch hier bin ich wieder über das Forum fündig geworden, ich wollte etwas "einfaches" verhältnismäßig günstiges und so begann ich mich hier einzulesen.

Und das soll ich nun sagen, so wie es aussieht kommt Morgen schon mein El Fuego Portland XXL :love:

Kurz zu meiner Person,

Ich bin 27, begeisterter Griller, komme aus dem Süden Baden-Württembergs, möchte mich nun ebenfalls auch in der Kunst des smokens üben.

Diverse Umbauten sind jetzt schon geplant, und auch unzählige Rezepte habe ich bereits im Auge die ich auf meiner "ToDo Liste" vermerkt habe.

Auf eine geile Zeit zusammen :thumb1::thumb1::thumb1:
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

bauchdererste

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus aus dem schönen Schwäbisch Hall
 
OP
OP
MisterMoogle

MisterMoogle

Fleischmogul
Vielen Dank für die netten Begrüßungen,

konnte leider nicht eher antworten, da momentan die Arbeit gefühlte 99% des Tages einnimmt,
diesen Mittwoch kam, wie von der Spedition angekündigt mein Portland,

bigel.JPG


extra ein "Unboxing-Thread" oder ähnliches werde ich mir sparen, gibts ja zu genüge und man weis ja mittlerweile wie das Sportgerät aussieht, leider war bis jetzt nur Zeit für eine kurze Begutachtung auf eventuelle Transportschäden, da mir der eingerisse Karton oben rechts doch zu bedenken gegeben hat, aber glücklicherweise nichts dergleichen =).

Am Wochenende steht dann erst mal Forellen räuchern mit dem alten Herrn im Angelsportverein statt (vielleicht entstehen dort ein paar interessante Bilder) und danach ist Aufbauen am Einsatzort angesagt, kann es kaum erwarten.


Grüße, freundliche natürlich MM
 

Anhänge

  • bigel.JPG
    bigel.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 68

Boandlkramer666

Grillkaiser
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Oben Unten