• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mistwettergrillen auf dem Gasi & GA

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hier ein paar Bilder vom heute...

es gab mal wieder Steak vom GA & Spargel vom Gasi schön in
Alufolie
leider machte ja das Wetter einen richtigen Strich durch die Rechnung...
Aber einen GSV´ler kennt kein schlechtes Wetter....

steak-1.jpg


Alufolien Spargel...auf dem Gasi


steak-2.jpg


Kartoffeln mit etwas Knofi...


steak-3.jpg


steak-4.jpg


Gussroste ...leider etwas groß..


steak-5.jpg


steak-6.jpg




steak-7.jpg


Tellerbilder...


steak-8.jpg


steak-9.jpg


steak-10.jpg


steak-11.jpg
 
Ich nehm auch nen Tellerchen :happa:

Schöne Fotostrecke :thumb2:
 
Hallo Michel

Na das schaut aber gut aus. :thumb1::sabber:
Da hätt ich auch 2 Tellerchen von genommen.:grin:

Gruß Jens
 
Nen guten Appetit.

Wir waren auch gerade beim Grillen und bin froh das ich nen Carport hatte das ich bei dem Regen noch ein bisschen im trockenen stand.

Sieht bei dir aber leider leckerer aus als bei mir, leider aber keine Bilder.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten