• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit 3 schwarzen Gesellen auf dem Weg ins neue Jahr!!

Richtig schöne runde Vergrillung!! Top!!
 
Brauche ich unbedingt Harissa? Was könnte ich alternativ nehmen? Und kannst du mal die Mengenangaben durchgeben? Werden die Zwiebelscheiben dann "nur" kurz geschwenkt oder legst du die auch richtig ein über Nacht?
 
Brauche ich unbedingt Harissa?

Wie ich weiter oben sagte, es geht alles, was DIR schmeckt!! Egal ob Harissa, Sambal, Ajvar oder Nutella!! :D

Das obige Sößchen ist frei Schnauze "Rumfort"!

Nach Volumen: ca. 3 Teile jeweils Joghurt und Paprikamark, 1 Teil jeweils Harissa und Cognac und ein Spritzer Ahornsirup.

Die Zwiebeln waren ca. ne Stunde in der Marinade! Es ging aber auch in erster Linie nicht darum, dass die Zwiebeln "durchziehen", sondern die sind eher als Transportvehikel für eine gleichmäßige Verteilung der Sauce innerhalb der Fleischschichten gedacht!!

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
Alles klar, vielen Dank erstmal dafür. Ich werde es am Wochenende mal probieren und dann berichten.
 
Sieht sau lecker aus :-)
 
Zurück
Oben Unten