• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit 40 habe ich mir die Kugel gegeben

Skar

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich wolle mich mal vorstellen.
Ich heiße Sascha und komme aus Coesfeld/NRW.
Ich lese hier seit ein paar Monaten mit -klasse Forum.Seit Mitte letzten Jahres habe ich eine Weber Kugel.Ich bin begeistert.
Ich bin Verheiratet und habe zwei Wookiees(nicht die von Kashyyys) :-)
Die kleinen sind 4 und 7.
Zubehör ist in den letzten Monaten reichlich dazugekommen,
Angefangen mit der WEBER Kugel OTP57 die den alten Flachgriller ersetzt hat.
Dann kamen Pizzastein vom Ofenbauer
Maverick Thermo.
Diverse Sachen vom SCHWEDEN
Usw...
Danke für die vielen Ideen die man hier liest.VIELES wurde schon ausprobiert und noch mehr steht auf der to do Liste.
Gruss Sascha
 
Hallo Sascha,

willkommen im Kreis der Verrückten :-)


Ich wünsche Dir viel Spaß, guten Hunger und immer genug Hitze in der Kugel!


Gruß aus Erkelenz,
Sascha
 
Ein freundliches Hallo auch aus Gelsenkirchen
Gruß Thomas
 
Herzlich Willkommen und jederzeit gut Grill! :wurst:
mfg
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten