1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mit Bärlauch und Kräuterkäse gefülltes Schweinefilet auf Salzplanke gegart.

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Eagle, 18. April 2015.

  1. Eagle

    Eagle Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

  2. reiterrud

    reiterrud Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schaut sehr gelungen aus - wie lange war's auf der Planke und bei welcher Temperatur?

    Rudi
     
  3. OP
    Eagle

    Eagle Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    ca. 45 min auf der Planke, beide Brenner waren auf minimum bei geschlossenen Deckel. Kerntemperatur war 60 Grad.
     
  4. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    @Eagle
    Schöne idee - gefällt mir. Lekkker ;)
    Tolle Beilagen - Hast den Bärlauch blanchiert oder nur gewaschen?

    BoG
     
  5. OP
    Eagle

    Eagle Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Den Bärlauch nur gewaschen, damit der Geschmack auch drin bleibt ;)
     
  6. Dreiradgriller

    Dreiradgriller Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

    Das sieht sehr gut aus, das mit der Salzplanke muss ich auch ausprobieren.

    Habe ich letzte Woche auch direkt und anschließend noch indiereckt auf dem Grill gemacht, mir hat sehr gut geschmeckt, meine Göga war nicht so begeistert, sie mag es lieber pur in Scheiben vom Grill.

    Grüße, Conny
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden