• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit Bärlauch und Kräuterkäse gefülltes Schweinefilet auf Salzplanke gegart.

Schaut sehr gelungen aus - wie lange war's auf der Planke und bei welcher Temperatur?

Rudi
 
ca. 45 min auf der Planke, beide Brenner waren auf minimum bei geschlossenen Deckel. Kerntemperatur war 60 Grad.
 
@Eagle
Schöne idee - gefällt mir. Lekkker ;)
Tolle Beilagen - Hast den Bärlauch blanchiert oder nur gewaschen?

BoG
 
Das sieht sehr gut aus, das mit der Salzplanke muss ich auch ausprobieren.

Habe ich letzte Woche auch direkt und anschließend noch indiereckt auf dem Grill gemacht, mir hat sehr gut geschmeckt, meine GöGa war nicht so begeistert, sie mag es lieber pur in Scheiben vom Grill.

Grüße, Conny
 
Zurück
Oben Unten