• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit dem kleinen Q auf Sardinien

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Am Samstag sind wir mit dem Wohnwagen Richtung Sardinien aufgebrochen.
Heute sind wir angekommen und haben natürlich gleich mal den Grill auf Temperatur gebracht.
Bauchscheiben und Bratwürste zur Einstimmung ;)

20190902_113132.jpg
20190902_175233.jpg
20190902_180038.jpg
20190902_175910.jpg
20190902_180903.jpg
20190902_181640.jpg
 
Internet gibt's leider nur an der Rezeption.
Also von dem her nicht so gut.
Aber dafür ist die Gegend nicht die schlechteste :sun:

20190902_152512.jpg
 
Sers Bernd,
:sun:
Du hast wohl dauernd frei!
:thumb1::thumb1::thumb1:

BTW: was hattest Du Fahrtzeit?
 
Schönen Urlaub!
 
Du hast wohl dauernd frei!
:thumb1::thumb1::thumb1:
6 Wochen Urlaub halt im Jahr ... und die werden voll ausgenützt :D :sun: :palmtree:

BTW: was hattest Du Fahrtzeit?
Wir sind von zu Hause aus erst mal in die Toskana gefahren. 13 Stunden mit kleinen Pausen.
Am nächsten Tag dann zur Fähre. War nur ne Stunde Fahrzeit. Leider hatte die Verspätung und wir mussten am Hafen 5 Stunden warten :-(
23.30 waren wir in Sardinien. Dann noch eine Stunde Fahrt zum Campingplatz. Der hatte natürlich nicht mehr offen. Also davor hingestellt und erst mal ein paar "gute Nacht Bierchen" getrunken :trinkbrueder-smilie_text

Ein paar Stunden später war dann auch die Schranke vom Campingplatz wieder auf ;)
 
Sardinien ist sooooooo schön 😭

Waren dort 2017 und 18 für 2 Wochen über Pfingsten.

Ganz, ganz viel Spass dort und im Wasser.
Verrätst du uns grob eure Gegend?
 
Hi Bernd,
ich hatte mir ja vor ein paar Wochen genau den gleichen Q für den Urlaub gekauft.
Ich bin total begeistert von dem Kleinen. :thumb1:
Urlaub ist vorbei, jetzt steht der Umbau auf die große Flasche an. Bin gestern schon über deinen Umbau-Beitrag gestolpert. Sehr hilfreich.
Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub! :sun:

Grüße aus der Heimat,
Stephan
 
6 Wochen Urlaub halt im Jahr ... und die werden voll ausgenützt :D :sun: :palmtree:


Wir sind von zu Hause aus erst mal in die Toskana gefahren. 13 Stunden mit kleinen Pausen.
Am nächsten Tag dann zur Fähre. War nur ne Stunde Fahrzeit. Leider hatte die Verspätung und wir mussten am Hafen 5 Stunden warten :-(
23.30 waren wir in Sardinien. Dann noch eine Stunde Fahrt zum Campingplatz. Der hatte natürlich nicht mehr offen. Also davor hingestellt und erst mal ein paar "gute Nacht Bierchen" getrunken :trinkbrueder-smilie_text

Ein paar Stunden später war dann auch die Schranke vom Campingplatz wieder auf ;)
Da habt ihr aber was hinter euch! Lasst es euch gut gehen dort. Habe bisher auch nur gutes von gehört.
 
Geil, fahrt mal an den Strand mit den vielen Bäumen (nach dem Bootsverleih) ein Traum.
Orosei waren wir ne Woche untergebracht, dann ne Woche im Norden in den Felsen von Arzachena bei Olbia.

Nordosten im allg sehr schön.

Erholt euch gut.
 
Schönen Urlaub ... und denk an Fisch und Meeresgetier ;)
 
ich wünsch Euch einen schönen Urlaub Bernd :sun:

ja, Sardinien haben wir auch schon besucht. Ist wirklich herrlich.

Wenn ihr die Costa Smeralda unsicher macht, dann empfehle ich vor allem in Porto Cervo in den Cafes und Restaurants ein wenig die Preise im Auge zu behalten :pfeif:

Ich freu mich schon auf die weiteren Bilder :thumb2:
 
ich hatte mir ja vor ein paar Wochen genau den gleichen Q für den Urlaub gekauft.
Ich bin total begeistert von dem Kleinen. :thumb1:
Der ist auch echt klasse :thumb2:
Viele Grüße nach Erlangen :prost:

Geil, fahrt mal an den Strand mit den vielen Bäumen (nach dem Bootsverleih) ein Traum.
Danke :thumb2: Da schauen wir mal !

und denk an Fisch und Meeresgetier ;)
Machen wir ;)

Ich freu mich schon auf die weiteren Bilder :thumb2:
Ich halte euch auf dem laufenden :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten