• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mit der Badewannen Drohne zum Bäcker in Hossberg

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ich schmeiß mich weg... Sachen gibt's!
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich kenn den Chef von http://www.exabotix.de/ flüchtig. Vielleicht können wir der Gerät leihen und in Wülmersen III Rundflüge machen. Aber ich zuerst; brauche frische Akkus.. :o
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So was geiles :D:D:D
 

HerbT

Mr.T der OT-Barista
5+ Jahre im GSV
Sowas hätte ich auch gern. Endlich sind die Drohnen mal für was gut .
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich schmeiß mich weg... absolut klasse :thumb1:
 

ChrisNEW

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Haha :D
Wie geil!!!!!
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Vielleicht können wir der Gerät leihen und in Wülmersen III Rundflüge machen. Aber ich zuerst; brauche frische Akkus.. :o

Du brauchst doch bestimmt auch eine gusseiserne Wanne dafür wegen der Traglast ...

Herrlich verrückt!
 
Oben Unten