• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mit der frau geramstert 8o)

Ps ps ps ps

Schöne Pizza haste da gemacht.
Wer so nah bei Ramster wohnt muss das ja auch können.
Hab übrigens auch PS - Kennzeichen auf dem Auto.
Es grüßt Dich der Käsegriller aus Käshofen auf der Sickinger Höhe.
 
bei den smilys fehlt definetiv ein le rond.muahhhhhhh

lerond.gif


kannst dir ja aus dem Bild eins basteln, musst aber Thomas fragen, ob du das verwenden darfst, sind sicher Urheberrechte drauf?!?
 

Anhänge

  • lerond.gif
    lerond.gif
    3,7 KB · Aufrufe: 389
so,ich warte jez noch bis die lady kommt,dann wir der hbo wieder angeschmiessen ich denk heut mach ich überbackene zwiebelsuppe oder irgend ein auflauf.
:happa:
hab schon tierisch hunger.
 
Hallo Billgriller,
tolle Geschichte, wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen HBO.
Bin auch ganz begeistert.

Grüße Gert

:my7:
 
wollte schon mal aber Auto zu klein

Und jetzt sag bloß, Du warst noch nicht bei mir??

Hallo Thomas

war schon mal auf Deinem Betriebsgelände und habe die Öfen bestaunt. Wollte auch mal einen HBO kurzentschlossen kaufen - doch in meine 3er BMW Firmenkutsche passt das Ding nicht rein.
Aber........seit einiger Zeit steht ein VW Multivan vor der Tür.
Das eröffnet neue Sphären in Sachen Einkauf + Platzangebot.
Also in 2011 muss ich so ein Pirmasenser Original haben.
 
kennt sich jemand mit pizzablechen aus???hab mir ein pizzablech aus blaublech gekauft habs durch die spülmaaschine gejagt jez isses gerostet ich könnt :puke:
ist das blech jez hinüber oder kann ich den rost entfernen und einölen.
 
Denke du kannst es wie mit den rostenen Bratpfannen machen. Entrosten, einölen und einbrennen. Mehrfach mit sehr dünner Ölschicht wird sicherlich eine gute Antihaftbeschichtung ergeben.
Anschließend halt nicht mehr in die Spülmaschine oder mit Spülmittel abwaschen. Einfach mit trockenem Tuch auswischen und gut ist. Hin und wieder vieleicht ein wenig auskratzen, wenn doch mal etwas festeres drinn ist. Heiß Wasser zum Anlösen geht auch, aber halt wie schon gesagt ohne Spülmittel. Ansonsten bleibt durch die Ware immer ein wenig Fett in der Form , wie beim Auswischen verteilt wird und beim Backen wieder festbrennt.

Muurikka und Bratpfannen - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

halt ein wenig über das Einbrennen einlesen.
 
Zurück
Oben Unten