• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....mit der geilste Salat den es gibt !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Ich liebe diesen Salat !

Ceasar's Salad

Römersalat

DSC00190.JPG

Parmesan

DSC00191.JPG

Frisch gekochte Eier

DSC00192.JPG

1 Ei, Kapern und Anchovi....Olivenöl und etwas Limettensaft.....das wird mim ESGE aufgemixt.......KEINE Majo !

DSC00193.JPG

DSC00194.JPG

....achja, der Käse muss noch rein

DSC00195.JPG

Grieselig.....aber das muss so

DSC00196.JPG

Ich mag diesen Thun aus dem Glas....nicht billig aber lekker

DSC00197.JPG

DSC00198.JPG

Parmesan und etwas Kresse.....macht das weng frischer

DSC00199.JPG

DSC00201.JPG

Herrlich, schmeckt wunderbar......das ist aber keine Beilage.....und Kohlehydrate braucht auch Niemand dazu......boah bin ich satt !

Historisch gesehen fehlen da noch ein paar Dolche, aber der Salat wäre auch meins gewesen :D

Wie immer sehr schön präsentiert. Ist ja unerhört, permanent und durchgängig diese hohe Qualität

Optisch ein herrlicher Salat :thumb2:

Wobei ich mehr der Freund von der Hühnchen-Variante mit etwas Knobi im Dressing bin.

Moin Dodge,

wahrlich, ein herrlicher Salat :thumb1:

:prost:

Herausragend! :sabber:

Genauso muss das!

der würde mir auch schmecken!

Ich kannte Caesars Salad hauptsächlich aus Restaurants, oft mit vielen zusätzlichen Zutaten wie Gemüse, Garnelen, Huhn etc. Irgendwann hab ich mich da mal dran gemacht. Schließlich bin ich über das Rezept von Kenji Lopez-Alt bei Serious Eats gestolpert. Einfach nur Romana Salat und Croutons, aber absolut perfekt. Mir gefällt das viel besser als die anderen Varianten und Gäste fragen regelmäßig begeistert nach den Rezept. Sehr zu empfehlen.

Ich kannte Caesars Salad hauptsächlich aus Restaurants, oft mit vielen zusätzlichen Zutaten wie Gemüse, Garnelen, Huhn etc. Irgendwann hab ich mich da mal dran gemacht. Schließlich bin ich über das Rezept von Kenji Lopez-Alt bei Serious Eats gestolpert. Einfach nur Romana Salat und Croutons, aber absolut perfekt. Mir gefällt das viel besser als die anderen Varianten und Gäste fragen regelmäßig begeistert nach den Rezept. Sehr zu empfehlen.
Welche Sardellen nimmt Du dafür, die mit Salz oder die in Öl eingelegten?

So ähnlich mache ich das auch (Uralter Thread):

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/caesars-salad-mit-haehnchenbrust.221380/

Zurück
Oben Unten