• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit der Grützwurst zu Kitchen Impossible

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Guten Morgen, Sportsfreunde!


Ich hatte hier schon berichtet, dass es meinem Fleischer gelungen ist, mit seiner Grützwurst das TV zu bereichern.

Gestern Abend musste er erstmal eine neue Nachricht an mich loswerden.

Die besagte Serie von VOX, hat sich bei ihm gemeldet und möchte in seiner Fleischerei drehen :o
Wahrscheinlich möchte man die Kamera in die Schüssel halten, wenn denn das Blut mit den Gewürzen verrührt wird ;)

Ich werde weiter berichten ...


Euch einen schönen Wochenausklang und ein schönes Wochenende an den Sportgeräten :-)
 
... so wie damals der "Berliner Koreaner" mit dem Huhn in der Schweinsblase in Österreich oder ein gewisser techische Hilfsmittel verwöhnter Koch in nordischen Gefilden in der Holzfeuer-Küche oder der mit der Peka am Balkan :grin: :lolaway:

Ich liebe dieses Format vor allem der dabei bei mir aufkommenden "Schadenfreude" wegen :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten