• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit Heu und Gips zum Schweinebraten... davor Flanksteak

Ja wo Gips denn sowas :rotfll:. Spitzen Idee:woot:. Heubraten ist leider geil. Mit Gipsmantel noch viel goiler:mosh:
LG Jürgen
 
Haha, megageile Idee :thumb2: Das finde ich ja echt cool, und lecker sieht das Ergebnis auf jeden Fall auch aus! Ich habe so etwas ähnliches mal mit Lehm gesehen. Aber das mit Gips zu machen, da muss man erst mal drauf kommen, super :-)

Und was das nicht normal sein betrifft: Also ich finde hier im Grillsportverein sind alle total normal, die anderen draußen sind die Bekloppten ;-)
 
Sehr geile Idee. Tolle Bilder.

Der richtige Schoweffekt. hattest dein GT Fuehler ebenso mit eingemauert? Waere ja mal interessant welches Delta das Heuhome so bewirkt.
Mal so ein bisschen den wissenschaftlichen Ansatz zurueckholen. :D

Gruss Lars
 
hattest dein GT Fuehler ebenso mit eingemauert?
Der Fühler war halt normal im Fleisch, habe ihn mit Jehova ummantelt und dann mit eingegipst.
Waere ja mal interessant welches Delta das Heuhome so bewirkt.
Du meinst noch einen weiteren Fühler innerhalb des Gipsmantels im Heu, um die GT im Inneren zu messen? Hätte man machen können... hätte ;)

Jedenfalls fiel mir gestern, beim nochmaligen Lesen meines Berichts (und der Suche dach Tipp- und Scheibfehlern ;)) ein alter Spruch wieder ein...


Egal wie dumm die Idee ist, es gibt immer einen Deppen der sie hat... :D

... und noch etwas ist mir aufgefallen... das arme kleine Flanksteak wird hier völlig missachtet :(

Glück Auf
 
Toller Bericht, tolle Fotos und toll angerichtet. Schöne Show für den Papa!
 
Das Flanksteak sieht auch toll aus!

:D
 
Irgendwie fühle ich mich wohl, unter den ganzen Irren hier!!
 
Also ich finde den unbeachteten Salat unter dem super Flank auch gut. ;)
 
Super Flank ....echt Klasse !
Sowas nennt men wohl aktives Lob erhaschen :D ich sollte mich schämen ;)
...aber das Flank war wirklich gut!

Also ich finde den unbeachteten Salat unter dem super Flank auch gut.
Der war doof, zwar lecker aber zu klein geschnitten, ließ sich nur schlecht in den Mund befördern ...

Gut war übrigens auch der Nachtisch meiner Frau... aber den habe ich halt gar nicht gezeigt... auch nicht fotografiert :domina:

Glück Auf
 
... und ich fand "Heubett" schon verrückt - haha - da hast Du aber nochmal ordentlich eins drauf gelegt!!

Tolle Vergrillung und ein geniales Ergebnis
 
Ich sag ja immer....nur bekloppte im Pott:D

Sieht fantastisch aus!
Kannst du noch was zum öffnen von Padorras Büchse sagen? Ist der Aufwand in etwa so wie beim Salzmantel oder ist es massiver? Du hast den Braten ja abgewaschen, war es krümelig ?

Ergebnis ist jedenfalls Endstufe!
 
Ich sag ja immer....nur bekloppte im Pott
Na na na... werd wird denn hier... :D

Ist der Aufwand in etwa so wie beim Salzmantel oder ist es massiver?
Deutlich massiver, das hat ganz schön gewummst ;)
war es krümelig ?
Nur sehr wenig, das Weiße auf dem Braten ist im Wesentlichen Eiweiß und kein Gips. Dennoch und auch wegen des anhaftenden Heus, habe ich das Fleisch kurz mit heißem Wasser abgespült.

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten