• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit Heu und Gips zum Schweinebraten... davor Flanksteak

Ja Leck mich am Arsch!
Hock grad beim Peter @rd04 auf a paar Feieramd halbe und hat mir gesagt du hast was eingegipst!!!!! Glei mal gschaut!

Geil geil geil


Aber trotzdem noch eine frage!
image.jpg
War das wirklich flank?????
Schaut nach Tunfisch aus! :muhahaha:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    213 KB · Aufrufe: 338
Ich habe natürlich deinen ganzen Bericht gelesen studiert und verfolgt!
Wollt einfach mal ein wenig den Grosskotz raushängen lassen und indirekt über den ausgeprägten grauen Rand hinweisen.

Ich find den Gargrad geil, es passt und scheiß auf dem grauen Rand! Hammer essen von A-Z Respekt auf der ganzen Linie
Und mein Kompliment für die Eier! Ein Fleisch einzugipsen :-)
Echt stark
 
Hammer geile Idee !!!!!!!!!!
:thumb1::thumb1:
 
...und indirekt über den ausgeprägten grauen Rand hinweisen.
Ich habe versagt :-( tut mir leid ;)
Es stimmt schon, sowas macht die Qualität eines Steaks aus. Warum auch immer, beim Flank bekomme ich es anders nicht hin. Bei anderen Cuts habe ich weit weniger Probleme und nur wenig Rand... bei Flank...
Naja, Dad hat's nich gestört :-)
:anstoޥn:

Glück Auf
 
sehr geniale Idee :D Erinnert mich an die Igel in Lehm auf Zigeunerart :thumb1:
 
Du trinkst Dein Bier also wieder ausm Krug?
Solche Biere ... ja! Natürlich habe ich es zwischenzeitlich auch schon aus Weingläsern getrunken, um den Geschmack tiefer zu ergründen, aber der Krug vermittelt mir 'Gemütlichkeit' - das ist natürlich nur ein sehr subjektives Gefühl, aber es ist auch eine Form von Genuss :-)
Besondere Biere, handwerklich gemacht, wie ich sie auch gelegentlich kaufe, die trinke ich ausschließlich aus guten Weingläsern.

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten