• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit Hundeschlitten durch Lappland

:wow: Super Bilder-ein beneidenswerter Urlaub, schreibe doch bitte noch etwas zur Reisezeit und Veranstalter.

Gruß
Matthias

Servus Matthias,

ertappt! Hast mal wieder nur Bilder geschaut, und keine Texte gelesen, wie? :devil::devil::devil
Reisezeit steht im Bericht: Es war im Februar. Ganz genau war's vom 11. bis 18. Februar vor einigen Jahren.
Auf den Monat habe ich deswegen hingeweisen, damit man ggf. einfach dran denkt, dass so um den Jahreswechsel nördlich des Polarkreisies die Sonne schlicht nicht, oder nur kurz erscheint. Das ist nicht jedermanns Sache, und war wollten explizit wenigstens ein bisschen Sonne sehen können. Daher haben wir die Reise damals von Dezember auf Februar gelegt uns das www bemüht um Sonnenlauf und -stunden für Muonio rauszufinden.

Reiseveranstalter war trails Naturreisen

Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten