• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit Patros und getrockneten Tomaten gefülltes Schweinekarree

Vertical Limit

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

hab leider aus Zeitmangel viele Bilder nicht reingestellt :gotcha: aber ich versuche mich zu bessern :worthy:

Ich habe heute wiedermal Schweinekarree oder Schweinelachs gefüllt mit einer von uns sehr beliebten Variante.

Menge reicht für 4 Stk.:

4 Stk. getrocknete Tomaten in Öl einglegt
5 TL angeröstete Pinienkerne
1 1/2 Rosmarinzweige
100g Kräuter Patros
120 g Prager Beinschinken
2 EL Olivenöl
1-2 Knoblauch
Salz/Peffer


P1070168_2000x1500.jpg


einfach verrühren

P1070169_2000x1500.jpg


kurz von der Flamme geküsst :rotfll:

P1070170_2000x1500.jpg


P1070173_2000x1500.jpg


Und ab auf den Teller :grün:

P1070176_2000x1500.jpg


War wiedermal sehr gut und steht auf der Liste zum Wiederholen.

Das mit den Fotos werden wir auch wieder üben müssen :flash:

lg Christian
 
Wow, schaut echt lecker aus, Dein gefülltes Schweinskarree. Würd uns jetzt auch schmecken :happa:

Liebe Grüße auch an Moni
 
lecker schaut es aus.

Aber ein fetter Fehler ist Dir unterlaufen..
















Wir durften nicht probieren...:lustig:
 
Ist doch nicht schlimm. Lieber weniger Bilder, dafür hübsche Motive.

Sehr gelungene Vergrillung. Werd mir die Zutaten mal rausschreiben und nachbauen.
Was genau ist bei Euch Schweinekarree?

THX
Frank
 
Sauba, sog i nur! ... Hunga :SSBG:
 
Moin Christian,

das sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Sehr schön

:prost:
 
Christian, das gefällt mir.
Klasse gemacht, das Branding hat so richtig was animalisches...

Grüsse mir die Moni
 
Zurück
Oben Unten