• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mit smokey Joe Pizzas Grillen - Parkgrill gesucht

Sorar

Veganer
Guten Tag, zu Hause bei meinen Eltern habe ich mit einem Großen Weber gegrillt, unter anderem Pizza auf einem Pizzastein. Ich suche nun einen Grill, für den Balkon und den Park, da denkt man natürlich schnell an den smokey joe von Weber, habt ihr da positive Erfahrungen, insbesondere auf die Möglichkeit Pizzas zu Grillen?
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Sorar,

wie bereitest Du denn die Pizza im Park zu?
Spaß beiseite. Also am Besten schaust Du Dir das im Fachhandel mal an. Der Pizzastein müßte da schon recht klein sein. Ob sich dass dann noch lohnt?
Und Grillen auf dem Balkon mit Holzkohle ist auch so ein Thema. Nicht überall erlaubt wegen der Feuergefahr.

LG
Bernd
 

sevtl1969

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
zu klein

Ist wohl eher was für den ganz kleinen Hunger. Ich würds nicht machen.
 
OP
OP
S

Sorar

Veganer
Pizza auf dem Balkon, riesige Steaks im Park !

Grillen auf dem Balkon ist erlaubt, da wir ganz oben wohnen :) 26 cm sind wirklich wenig um satt zu werden, aber so als kleiner Snack ? Mich würde interessieren, ob das geschlossene Grillen überhaupt funktioniert und

Ob ihr evtl Alternativen für mich habt ? Vielen dank für eure hilfe
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
also bei der 36er grillfläche vom smokey joe sollte schon ein stein drauf passen der kleinste von weber ist sogar um einiges kleiner ...


ich hab den auch für unterwegs aber pizza hab ich bisher noch keine drauf gemacht aber wenn du dem ordentlich einheizt dann sollte da die pizza schon gelingen... weil hitze bringt der ja schon
 
Oben Unten