• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit was verputze ich am besten meinen Steingrill?

Aber ich seh gerade das der BauMit Silikattop sogar ein ausgeschriebener Dispersionssilikatputz ist....
Also vergiss mein unnötiges Geschwafel 😅😉

Dann alles richtig und weiter im Plan💪🏻
 
Aso ja kein Problem 😉

Screenshot_20210424_101720_com.google.android.apps.docs.jpg
 
Ich finde jeden Einwand interessant, auch wenn er sich hinterher als Irrtum herausstellt. Schließlich hätte man ja einen Aspekt übersehen können, auf den man nun hingewiesen wurde.
Nachdem die ganzen Baustoffe mittlerweile eine eigene Wissenschaft sind, in der sich ein Laie ohne intensives Studium der Datenblätter nicht mehr zurechtfinden kann, habe ich mich generell zu folgender Vorgehensweise entschieden.

Wenn ich ein Projekt mache, dann verwende ich alle Komponenten von einem Hersteller. Damit kann ich mir sicher sein, das alles aufeinander abgestimmt ist und auch zusammen harmoniert.
 
Zurück
Oben Unten