Hallo, mich würde intressieren mit welcher Kugel hier egrillt wird. Bitte eintragen! Gruß Jako
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

,
da kenn ich zumindest einen !

Die Anzahl der Antworten ist leider beschränkt
Ich hätte gerne noch zwischen OTG und OTS unterschieden. Unterscheiden sich denn die Kugeln (? Griffe Belüftung) beim OTG oder OTS ? oder ist das nur das Zubehör (Aschetopf, Klapprost????) Gruß JakoKnobiWanKenobi schrieb:@ChilliCC
So langsam wird es langweilig. Laß Dir mal nen neuen Spruch einfallen.

ich hab n 47er und topaktuell n 57er Weber, konnte aber nich doppelt voten

