• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit welcher Kugel grillt Ihr? Bitte eintragen

Mit welcher Kugel grillt Ihr??

  • Performer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Platinum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Master touch 57

    Stimmen: 0 0,0%
  • Compact

    Stimmen: 0 0,0%
  • Outdoorchef 48

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    112

Weberjako

Hobbygriller
20+ Jahre im GSV
Hallo, mich würde intressieren mit welcher Kugel hier egrillt wird. Bitte eintragen! Gruß Jako
 
o.k. Eingetragen.

Ich schätze mal der OTG 57 machts !

Interessant wären noch weitere Modelle -

z.B. Landmannkugel oder

Elektro-Grill :evil: da kenn ich zumindest einen !

:prost:
 
OTG 57 - gemoddet: mit Holzgriff beim oberen Luftgeber und Thermometer
 
nur weiter so..... :D Die Anzahl der Antworten ist leider beschränkt :( Ich hätte gerne noch zwischen OTG und OTS unterschieden. Unterscheiden sich denn die Kugeln (? Griffe Belüftung) beim OTG oder OTS ? oder ist das nur das Zubehör (Aschetopf, Klapprost????) Gruß Jako
 
Is ja eigentlich fies :burn: ich hab n 47er und topaktuell n 57er Weber, konnte aber nich doppelt voten :lol:

Gruss Frank
 
Rumo halt
 
Zurück
Oben Unten