• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitbringliste Schwarzwald

1400.gif


Was fehlt denn noch?
Wir sollten halt schaun das nicht alle das gleiche mitbringen,oder?
motzi0.gif
 
Grillpapst schrieb:
Wie ist das mit den Getränken?
Kaufen wir das in der Pension oder müssen wir das mitbringen?
faccina538.gif

die gibbet dort :x das ist ein Hotel mensch :x oder meinst du wo ich im Schwarzwaldsprudel geschafft habe und da Übernächtigt ich will Verdurschten :lol: :lol: und die Abende waren immer feucht :D da war Schweinehürde mal so voll, dass Daniela Schweinehürde nen Schwarzwälder Spazierstock geschenkt hatte :lol: :lol: :patsch: sonst wäre ich nicht mehr ins Zimmer gekommen :lol: :lol: das hat auch Alfred's Kartoffeln mitwirken lassen :lol: :lol: :lol: guck

da waren wir am Schaffen

CIMG0549.JPG

CIMG0548.JPG

CIMG0552.JPG

CIMG0556.JPG


und das war am Abend immer los :lol: :lol: :lol:

CIMG0583.JPG

CIMG0592.JPG


da war Schweinehürde bei der Danie :D

CIMG0605.JPG

CIMG0595.JPG


da hat mir daniela den Kartoffelschnaps über die Hose gekippt :patsch:

CIMG0600.JPG


joo schau nur was du wieder angerichtest hast :D :P

CIMG0608.JPG


Danie Zahlen bitte schon wieder 1 Uhr :patsch: wo ist mein Stock :-? :-? :x

CIMG0598.JPG


nach 2 Wochen, Auto laden und ab Heim zur nächsten nur hat die nen anderen Namen :bash: :lol: :lol: :lol:

CIMG0636.JPG

CIMG0632.JPG

CIMG0630.JPG
 
Sorry für die blöde Frage aber ich meinte mich erinnern
zu können das du was von nem Fass Ganter erwähnt hast...Wurscht
35.gif

allohol.gif


Aber ich seh gerade Holz brauchen wir auch keins...
Liegt ja genug vor der Hütte...
polon.gif

CIMG0608.JPG



me0.gif
 
:lol: :lol: Grillpapst. Bier bring ich keins mit, da die Autos schon voll sind und die Getränke sollten wir von Inge also vom Hotel nehmen die sollten ja auch noch was Verdienen, wenn wir schon Besteck,Geschirr,Bänke,Tische etc. bekommen das find ich fair :) :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
:lol: :lol: Grillpapst. Bier bring ich keins mit, da die Autos schon voll sind und die Getränke sollten wir von Inge also vom Hotel nehmen die sollten ja auch noch was Verdienen, wenn wir schon Besteck,Geschirr,Bänke,Tische etc. bekommen das find ich fair :) :prost:

Ja klar ist doch ok... :prost:
brav.gif

Ich bring auch keine Getränke mit außer mein Teufelszeug "Essacher Luft"
auch meine Grillsportkollegen sollen einen Hauch Edelgewürze zu spüren bekommen... :woot:

Aber ich hab keinen Plan was ich mitbringen soll...
Hmmm...Vielleicht
- Nudelsalat
- 5kg Krustenbraten
- Fisch und Garnelen

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
 
Jaja lauter offene Fragen...

Wäre eigentlich eine gute Idee...
Alle zusammen einkaufen und dann die Kosten teilen...
Also ich find das klasse dann zahlt keiner drauf...
gutidee.gif


Die Frage ist gibt es dort...Metro/Selgros oder ähnliches?
 
Granadaharry schrieb:
Wie sieht es jetzt eigentlich wegen dem Fleisch aus, gehen wir gemeinsam einkaufen ? :-?

Ich hatte am Anfang gefragt ob Inge das Fleisch wo jeder möchte Bestellen soll, so hätten wir uns nicht kümmern müssen aber da hat es geheissen es bringt jeder sein Fleisch selber mit. Dort oben kannst du vielleicht einen Hasen schießen aber kein Fleisch kaufen das musst du dann in Peterstal direkt kaufen oder von Unterwegs kaufen :cool: . Ich hab mir hier noch mal alles durchgelesen :) Glaubt mir nächstes Jahr sind wir wieder dort und vielleicht wird das unser " GSV Stammtreffen jedes Jahr :D ". Im Sommer wäre es dort auch nicht schlecht :cool: joo jetzt lasst euch mal Überraschen und vielleicht machen wir dann im Sommer nen Sommertreffen im Schwarzwald :D :D so jetzt muss ich mal meine Utensilien eintragen was ich mitbringe. :) :D :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
Grillpapst schrieb:
Hmmmm...
Und wie verhindern wir das nicht jeder 25kg Rindfleisch mitbringt...? :o

indem man es da reinschreibt :) http://www.grillsportverein.de/wiki/index.php?title=Offlinetreffen#Offlinetreffen

Ja und wenn sich da 20 eingetragen haben ist das schön übersichtlich... :D

Ich mach nen Vorschlag und pflege das auch wenn das ok ist für alle!
Und zwar so...
509_GSV_Treffen1_1.jpg


Wenn wir zusammen was grillen bzw. kochen wollen wie z.b. ne Gulaschsuppe dann
sollten wir das halt im Vorfeld klären damit uns nacher nichts fehlt.
Sicher wird es im hotel auch einiges geben aber wahrscheinlich nicht das was wir
benötigen...
;-)
 
Gute Idee, Grillpapst! Wenn Du das pflegen und koordinieren könntest, wäre das super, denn wir haben jetzt ca. 18 Threads zum Thema und langsam blickt niemand mehr durch.
 
hahaha, ich lach mich kaputt,
@grillpapst du hast da was falsch verstanden, die jalapenos und die minirollbraten bringt "die 52" mit, mit "sw" ist nicht ein user gemeint, sondern "sw" steht für software, also alles was man essen kann und "hw" steht für hardware, also grillgeräte, briketts, holz usw.

gruß cyberschwenker
 
Kleiner Hinweis an die Leute, die zum ersten Mal teilnehmen:


Der Spirit eines solchen Treffens gebietet es, und wir haben es in der Vergangenheit immer so gehandhabt, daß wir GEMEINSAM grillen/kochen/essen/trinken. Es wäre schön, wenn wir das so beibehalten.

Also bitte nicht nur ans eigene Süppchen denken. Darum werden ja die Absprachen gehalten ;)
 
Zurück
Oben Unten