• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitbringsel aus der Slowakai!

?

.

Guest
Hi!

Dachte mal ich knips die leckeren Teilchen noch schnell bevor sie alle weg sind :D

Da sagte doch einer es gibt ausser hübschen Frauen nix was sich lohnen würde aus der Slowakai mitzubringen - weit gefehlt! Essen kann man aber wirklich vergessen - egal was du ißt und wieviel man dafür hinblättert es war alles oberschrecklich!

Aber wenns ums Trinken geht....lecker. Die Biere haben allesamt eine Stammwürze zwischen 10% und 12% und schmecken sehr ausgewogen. Ich könnte nicht sagen das ich einen Favoriten habe - die waren und sind allesamt gelungen.

Den Sobieski Wodka hab ich ja an anderer Stelle schon erwähnt - extremst lecker (ok, von unserem Kurzausflug nach Polen) und dann noch der Finlandia! Den haben wir dort ne ganze Nacht durchges........ und der nächste Tag war ohne jegliche Einschränkung :D

Da sind sie nun....

1411_Peppers_Bier_Slovakei_00_1.jpg

1411_Peppers_Bier_Slovakei_01_1.jpg

1411_Peppers_Bier_Slovakei_02_1.jpg

1411_Peppers_Bier_Slovakei_03_1.jpg

1411_Peppers_Bier_Slovakei_04_1.jpg

1411_Peppers_Bier_Slovakei_05_1.jpg

1411_Peppers_Bier_Slovakei_06_1.jpg

Goil.....

und ich habe jetzt einen Megakohldampf, in 30 Minuten bin ich zum Essen verbredet...mjam...Und so ein Bier von oben dazu wäre auch nicht falsch.

Nette Sammlung :D

Werd mir heute Abend auch mal wieder nen Bierchen genehmigen - hab gestern ne Stiege Oktoberfestbier gekauft :prost:

Zurück
Oben Unten