So wie schon erwähnt ist gestern mein Onkel aus Kanada für 5 Wochen bei uns eingetroffen und hat mir eine Kleinigkeit mitgebracht
da muss ich mir noch was tolles einfallen lassen für die Einweihung, aber seht selbst
es ist riesiges Gerät fast schon zu groß finde ich 
das Teil kostet in Kanada 83 Kanadische Dollars
das sind um die 45,-¤ hat er zu mir gesagt
für den Preis kann man nix sagen und geschenkt habe ich ihn sowieso bekommen 
da muss ich mir noch was tolles einfallen lassen für die Einweihung, aber seht selbst
es ist riesiges Gerät fast schon zu groß finde ich 
das Teil kostet in Kanada 83 Kanadische Dollars
das sind um die 45,-¤ hat er zu mir gesagt
für den Preis kann man nix sagen und geschenkt habe ich ihn sowieso bekommen 


