• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitbringsel aus Kanada

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So wie schon erwähnt ist gestern mein Onkel aus Kanada für 5 Wochen bei uns eingetroffen und hat mir eine Kleinigkeit mitgebracht :) da muss ich mir noch was tolles einfallen lassen für die Einweihung, aber seht selbst :o es ist riesiges Gerät fast schon zu groß finde ich :patsch:
1721_DSC06414_1.jpg

1721_DSC06415_1.jpg

1721_DSC06416_1.jpg


das Teil kostet in Kanada 83 Kanadische Dollars :roll: das sind um die 45,-¤ hat er zu mir gesagt :cool: für den Preis kann man nix sagen und geschenkt habe ich ihn sowieso bekommen :pfeif:
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem DO - also wenn Du Probleme haben solltest bezüglich
der Vernichtung des zubereiteten Essens, dann melde Dich, wir helfen gerne. :lol: :lol:
 
mrshog schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem DO - also wenn Du Probleme haben solltest bezüglich
der Vernichtung des zubereiteten Essens, dann melde Dich, wir helfen gerne. :lol: :lol:


.....da wäre ich bei der Capsaicinkonzentration aber sehr vorsichtig !!!! :o :o :o


........Harry......klasse DO.....und das Zubehöhr.....die Roste meine Ich :o :o :o
 
Dodgeman schrieb:
mrshog schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem DO - also wenn Du Probleme haben solltest bezüglich
der Vernichtung des zubereiteten Essens, dann melde Dich, wir helfen gerne. :lol: :lol:


.....da wäre ich bei der Capsaicinkonzentration aber sehr vorsichtig !!!! :o :o :o


........Harry......klasse DO.....und das Zubehöhr.....die Roste meine Ich :o :o :o

oooch, mrhog ist da auch nicht zimperlich :cool:
 
:o :o :o warum habe ich keinen Onkel in Kanada? klasse Teil viel spass damit. :prost:
 
Geiles Teil!

Viel Spass bei der Einweihung

:prost:
 
:o
Goil!!!! Nächste Woche kommt mein Onkel aus USA, aber alles, was ich geordert habe, waren zwei iPod Nanos sowie ein paar Grillsaucen.

Hm, vielleicht sollte ich mir noch so einen DO mitbringen lassen?!?! :roll: :cool:
 
COOOOL! :cool: Den will ich schon lange haben :sabber:
Wenn er Dir zu groß ist oder das Loch in der Mitte stört, sag Bescheid... :lol: :D

Ansonsten bin ich mal auf Ergebnisse gespannt, ich hab noch nie was aus dem UDO gesehen :(
 
Klasse Sache!!! Ich muß mal gucken wo wir noch so Verwandte haben....
Gibts so was in Südafrika auch? :-? :-? :-? :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
Ich such mir jetzt auch nen Maidle in Kanada :o :o :o , bis ich noch nen DO habe :lol: :lol: :prost: , super Teil Harry :thumb2: :thumb2: :prost:


kleiner Tipp : ERBONKEL ist viiiiel besser :lol: :cool: und wenn Du einen findest, da hätt ich dann auch gerne einen, danke ;)
 
Zurück
Oben Unten