• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitbringsel-Status so far

Chips'n'Bier

Grillkönig
Ich bringe ja für immerhin 4 Forumsmitglieder ET-732 aus den USA mit und habe deren Geld ja auch bereits eingesammelt. Deshalb hier mal ein kleiner Statusbericht :-) - ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Mitbringsel.JPG


Ansonsten habe ich bisher nicht viel Berauschendes gefunden. Die Fire & Flavor Burger Grilling Planks sahen einfach interessant aus. Dazu sprang mir dann gleich das Burger-Gewürz ins Auge. Dann noch den passenden Burgerwender mit integriertem Flaschenöffner... Tja, das war es dann iwie :-(
Saucen reizen mich nicht mehr, die köchel ich lieber selber. Und andere Sachen bekommt man mittlerweile ja auch problemlos (und nicht mehr viel teurer) in der Heimat oder in DK.
 

Anhänge

  • Mitbringsel.JPG
    Mitbringsel.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten