• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitfahren zur DGM am Sonntag

FunkyFisch

Fleischesser
Moinsen liebe Griller...

Ich fahre am kommenden Sonntag zur deutschen Grillmeisterschaft und wollte verkünden das ich noch 3 Plätze im Auto frei habe.

Ich komme aus Bergisch Gladbach/Bensberg und würde gern ein Fahrgemeinschaft bilden - wer will den schon alleine fahren. Bei den Spritpreisen und bei dem Klimawandel sollte man sich da zusammen tuen.

Also, wer hier aus der Umgebung kommt und Lust hat spätestens um 7.00 Uhr los zu fahren, der kann sich ja mal melden.

Gruß der GrillFisch :)
 
Wenn das Wetter gut ist und die Familie Lust hat, fahre ich am Sonntagmittag von Castrop-Rauxel(Ruhrpott) nach Gronau. Ich hätte dann auch noch zwei Plätze frei...
 
Kommt jemand an Erlangen vorbei direkt an der A3 :D
 
Ander schrieb:
Hups schon wieder darüber gestolpert. :evil:

Andy geb´s auf wir gehen auf´n Berg. und jetzt schieb deinen Arsch in den Chat
 
Nur ein Tag geht schon aber mehr ja leider nicht.
 
Eine n Performer für 3 BBC pro Saison zu kaufen ist auch "zu teuer"... Und? Wir tun's trotzdem... Unser Hobby!
IMHO habt ihr keinen Bock, oder Eure Weiber lassen Euch nicht... Memmen!!! :prost: :lol:
 
beercanbernd schrieb:
Eine n Performer für 3 BBC pro Saison zu kaufen ist auch "zu teuer"... Und? Wir tun's trotzdem... Unser Hobby!
IMHO habt ihr keinen Bock, oder Eure Weiber lassen Euch nicht... Memmen!!! :prost: :lol:

Wenn das mal keine Überraschung gibt :evil:
 
Ich komme dann wahrscheinlich auch!
Könnte noch Leute aus dem Raum Siegen mitnehmen.
Abfahrt: ca. 09:00 Uhr
Bei Interesse bitte PM

Jo :prost:
 
Habs gefunden... :roll:

Peter
 
Nur noch mal zur Anmerkung - noch sind Plätze zu haben...

Bei mir fliegt man erster Klasse, Getränke und Boardfilme sind im Flug mit inbegriffen. Allerdings selbstbedienung, da die Stewardess/Flugbegleiterin momentan Urlaub hat. Sollte aber kein Problem sein....

Abflug 07.00 Uhr Sonntag Bergisch Gladbach

Buchen bis Samstag 18.00 Uhr...

;)
 
Zurück
Oben Unten