• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitgliederliste aufräumen / Mitglieder löschen

BBQ-Redneck

Grillkönig
Supporter
Moin Leutz ,

ich möchte mich zwar nicht unbeliebt machen , aber mir ist folgendes aufgefallen :

Ich schaue ab & zu mal in die Mitglieder-Karte um zu schauen Wer alles so in meiner Nähe angemeldet ist um eventuell Kontakt auf zu nehmen & sich offline zum Grillen usw. zu treffen !

Dabei sehe ich sehr viele Leute die zwar registriert sind aber nie einen Beitrag geschrieben haben oder schon seit Jahren nicht mehr angemeldet waren !!

Der Chef von meinem BBQ-Shop erzählte mir auch , das er schon seit Jahren angemeldet sei & als ich ihn nach seinem Nick-Name fragte wusste er ihn nicht da er lange nicht online war .

Daher würde ich es persönlich gut finden Leute die seit Jahren nicht mehr online waren & keine Beiträge schreiben zu löschen !!?!!

Denn wenn ich jetzt zu so einem User Kontakt aufnehmen wollte würde wohl keine Antwort kommen usw.

Was meint Ihr ??
 
Die Kleinen sind viel persönlicher ;-)

Das stimmt wohl. Obwohl für den ein oder anderen ein großes weitläufigeres OT vielleicht besser wäre. Dann fallen die Schäden durch den Vorabend nicht so auf :lach: o_O


Mir ists eigentlich relativ wurschtegal, ob hier stille Mitleser oder alte ungenutzte Accounts rumgeistern. Wer möchte, darf sich gerne einbringen und wer nicht, der halt nicht. Der/die/dasjenige verpasst halt auch viel.

Ich hab hier innerhalb kürzester Zeit tolle Freundschaft bilden können :gs-rulez:
 

Du warst nicht gemeint :D Zumindest hab ich dich morgens noch nicht desolat auf der Bierbank oder im Campingstuhl sitzen sehen. Hatte da eher so an die süd-westlichen Teilnehmer gedacht :lach:

Kam bei mir ja auch schon vor, zeugt aber von großem Spaß:D :mosh:
 
Zurück
Oben Unten