• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitgliederliste aufräumen / Mitglieder löschen

BBQ-Redneck

Grillkönig
Supporter
Moin Leutz ,

ich möchte mich zwar nicht unbeliebt machen , aber mir ist folgendes aufgefallen :

Ich schaue ab & zu mal in die Mitglieder-Karte um zu schauen Wer alles so in meiner Nähe angemeldet ist um eventuell Kontakt auf zu nehmen & sich offline zum Grillen usw. zu treffen !

Dabei sehe ich sehr viele Leute die zwar registriert sind aber nie einen Beitrag geschrieben haben oder schon seit Jahren nicht mehr angemeldet waren !!

Der Chef von meinem BBQ-Shop erzählte mir auch , das er schon seit Jahren angemeldet sei & als ich ihn nach seinem Nick-Name fragte wusste er ihn nicht da er lange nicht online war .

Daher würde ich es persönlich gut finden Leute die seit Jahren nicht mehr online waren & keine Beiträge schreiben zu löschen !!?!!

Denn wenn ich jetzt zu so einem User Kontakt aufnehmen wollte würde wohl keine Antwort kommen usw.

Was meint Ihr ??
 
Vielleicht möchte man nur mit bestimmten Leuten aus der eigenen Gegend ein OT veranstalten !?!
Wenn man nur bestimmte Leute dabei haben will, dann kennt man die doch und muß nicht rumsuchen.
Vielleicht motiviert man durch ein lokales Treffen gerade die, die bisher zurückhaltend sind?
Vielleicht schließt man durch dieses Einladen außerhalb des Forums auch Leute, die zufällig mal in der Gegend wären und kommen würden?
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß manche hier völlig andere Vorstellungen vom Sinn und Nutzen eines öffentlichen Forums haben und das mit einer privaten Facebook-Gruppe in einen Topf werfen.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß manche hier völlig andere Vorstellungen vom Sinn und Nutzen eines öffentlichen Forums haben und das mit einer privaten Facebook-Gruppe in einen Topf werfen.
Das möchte ich mal facebook-mäßig "liken"...

Bislang bin ich davon ausgegangen, dass die Bezeichnung "Grillsportverein" eine gewisse Ironie aufweist - nicht nur hinsichtlich "Sport", sondern auch hinsichtlich "Verein".
 
Im Grunde ist es mir egal, wieviel „Leichen“, „stille Betrachter“ etc. sich hier im Forum als angemeldete Mitglieder tummeln.
Weil es mich bei der Nutzung des Forums nie gestört oder eingeschränkt hat.
Solange es logistisch kein Problem ist, sollen sie sich meinetwegen weiterhin tummeln.
Einzig blöd finde ich, wenn sich Leute in einem Grillforum anmelden und dann nur bei Off-Topic-Themen „rumstänkern“, aber keinen Beitrag zum eigentlichen Sinn dieses Forums leisten. Die sollten gelöscht werden.
 
Hmm, der Post hier ist ein sehr gutes Beispiel dafür, warum man +5 Jahre inaktiv gewesen ist . . . .
Kindergarten, Besserwisserei und gegenseitiges Anschnauzen - da hat sich leider nicht viel getan, oder?
 
Wenn man mal genau hinschaut ,ist die Anzahl der wirklich aktiven Mitglieder doch recht überschaubar.
Ich habe in den Jahren hier etwa 5 Leute , die sich nun wirklich in der Anonymität des Netzes ihrer Gehässigkeiten
mir gegenüber entledigen wollten einfach geplonkt.
Im Gegenzug habe ich in dieser Zeit wirlich liebe und herzenzgute Menschen kennenlernen dürfen und
finde es einfach nur geil , dieses Forum damals gefunden zu haben.

Im Gegensatz zu FB oder sowas ist der Ton hier doch überwiegend respektvoll.
Ausreisser gibt es wohl überall.

Viele Member hier haben evtl nicht den Mum , sich hier mal darzustellen -
was solls ?

Solange man die Grundsätze berücksichtigt , kann von mir aus jeder hier jahrelang vor sich hin schweigen.

...
 
Solange man die Grundsätze berücksichtigt , kann von mir aus jeder hier jahrelang vor sich hin schweigen.
Getreu dem Motto …
1640816040797.jpeg
 
Mann muss nur immer entspannt bleiben, sich selber nicht immer so wichtig nehmen und auf jeden Fall Spaß haben.
Dann können einen so Trolle und andere Gestalten eh nicht aufregen.
Und ich freue mich auf mein erstes großes OT. 😀👍🏻
Und da habe ich notfalls genug Alkohol bei um alle zu ertragen. 🙈
 
Zurück
Oben Unten