• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitgliedschaft und Mitgliedsausweis im Grillsportverein - Alles wird einfacher

Coole Sache, hat einwandfrei funktioniert.

:gs-rulez:
 
...auch ich nun ein offizielles Mitglied..! :grün:

*freu & stolz sei*
 
Alles wird einfacher

Danke fuer die Aufnahme! Nun gehts los.....:happa:

Milka heißt so, weil sie aus Milch und Kakao gemacht wird.
Wären Sahne, Rotkohl und Tintenfisch drin.....
hieße sie wohl Sarotti !?

CB
 
?

dl.png
 

Anhänge

  • dl.png
    dl.png
    117,1 KB · Aufrufe: 1.830
Wie groß war das Bild, das Du hochgeladen hast?
 
kann sein das es das nicht regestriert hat?
weil es ggf zu groß war?

es hat um die 7mb grins

mfg
 
Yep..... hab zwar 128 mb pro Prozess reserviert, aber die Bildgröße ist schuld.
 
bingo.gif
 

Anhänge

  • bingo.gif
    bingo.gif
    7,3 KB · Aufrufe: 927
Hallo an alle,
bräuchte mal euren Rat bzw. Tat. Ich bin seit letzten Montag bei euch registriert und seit heute Mitglied im Verein mit der Nummer 161017488.
Warum habe ich bereits ein negatives Renommee?
Auch habe ich keinerlei Möglichkeit nachzuschauen, wer mich da negativ bewertet hat.
Wer kann mir da unter Umständen weiterhelfen? Gerne auch über PN.
 
Zurück
Oben Unten