• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitgliedschaft und Mitgliedsausweis im Grillsportverein - Alles wird einfacher

Wo genau ist denn der link mit den Daten zum überweisen?
 
Wo sind die Mods, das ist doch Spam :ks:

Hätte ja sein können das noch weitere Rezepte freigeschaltet werden bei paar Euro Gebühren...

Würde mich auch nicht jucken.
 
Wo sind die Mods, das ist doch Spam :ks:

Hätte ja sein können das noch weitere Rezepte freigeschaltet werden bei paar Euro Gebühren...

Würde mich auch nicht jucken.
Bring den Admin nicht auf dumme Gedanken!
 
Ohne Ausweis kein vollständiges Mitglied.
Kein Einlass bei Grillsport Fleischorgien
Ohne Ausweis ist ungefähr so wie mit nur einem Ei einen Porno zu drehen.

Grillschlurch



Hallo,

bin noch recht neu hier und lese mich zurzeit durch euer Forum.
Jetzt hab ich gelesen das ich über den GSV auch diverse Prozente in z.b. Grillshops bekommen kann.

Nun meine Frage, bekommt man diese Prozente nur in Verbindung mit dem
Mitgliedsausweis ?

lg
Peter
 
Hallo,

bin noch recht neu hier und lese mich zurzeit durch euer Forum.
Jetzt hab ich gelesen das ich über den GSV auch diverse Prozente in z.b. Grillshops bekommen kann.

Nun meine Frage, bekommt man diese Prozente nur in Verbindung mit dem
Mitgliedsausweis ?

lg
Peter

Ne, das geht doch alles über Codes heutzutage.

Bei Santos in Köln nimmst du online sowie im Geschäft: GSV-2015
Bei www.royal-spice.com nimmst du: GSV-Royal-Spice

Jeweils die Codes über die Tastatur eingeben, nicht kopieren.

Den Ausweis dabei zu haben, und vorzuzeigen ist aber nie verkehrt.
 
"Vielen Dank für Deine Beitritt"
Schon alles deutschsprachig hier, oder? :cop:
Hab auch einen...
 
Moin :ballballa:

Eine Digitale Version für Wallet (iOS) usw. wäre toll!

Gruß
 
Sorry Es gibt doch bereits unzählige Apps wo man seine digitalen Kundenkarten usw. ablegen kann um weniger mitschleppen zu müssen.
 
Also Du willst den als .jpg generierten Ausweis in einer App speichern? Wenn ja, in welcher?
 
Zurück
Oben Unten