• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitgliedschaft und Mitgliedsausweis im Grillsportverein - Alles wird einfacher

Einfach nochmal neu machen.
 
Hallo @Admin,
wollte gerade dem Ausweis erstellen und hab alles wie gewünscht ausgefüllt und abgeschickt es kommt aber nur eine Fehlermeldung:(
 
Danke für den Hinweis. Bin dran.
 
wäre doch nett, wenn man sich bei diversen Grillveranstaltungen wie zum Beispiel bei so was hier mit dem Ausweis outet.
Dazu wäre natürlich eine Ausweishülle mit Clip nicht schlecht. Diverse Muster findet ihr hier
 
Klappt bei mir leider nicht.
In welchem Format soll das Foto sein ? jpg nimmt er nicht.
Download sehe ich auch nicht.
 
mal in .jpg umbenennen?
 
Hab da mal ne Frage...
Ich war jetzt eine Weile nicht mehr im Forum aktiv und sehe jetzt ab und an ein braunes Band mit der Aufschrift „OP“ an dem User-Bild, was bedeutet das?
 
@dibugro ist der Tag desjenigen, der den entsprechenden Fred eröffnet hat. Warum aber OP und nicht TO oder AZ weiß ich auch nicht :D
 
Dann bin ich mal wieder schlauer.... danke
 
Gern geschehen :)
 
Zurück
Oben Unten