• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitgriller in und um Raesfeld bei Dorsten gesucht

wauzomat

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hi bin Hardcoregriller (fast jeden Tag)

Leider wirds nun etwas eintönig und ich suche Gleichgesinnte aus meiner Umgebung. Vielleicht kann man was austauschen, lernen oder einfach nur mal zusammen Grillen und viel Spass haben.

Ich habe einen Smoker, einen schönen Garten und einen Bierzapfkühlschrank.
Desweiteren komme ich an alle erdenklichen Fleischsorten heran. Zur Not jage ich selber.

:suchet:

Viele Grüße

Wauzo
 
Komme nicht aus deiner Gegend, kann also dein Angebot nicht annehmen,
aber herzlich Willkommen aus dem Siegerland
 
Wow gerade angemeldet und dann lese ich schon so ein Angebot! Hört sich super an und würde mir als Anfänger sicherlich mal zu gute kommen. Marl ist ja auch nicht so weit weg.

Grüße

Stichflamme
 
Herzlich willkommen aus Recklinghausen. Bin auch Grill beschädigte wie du. Man kann Erfahrungen austauschen.
 
Danke für die Antworten

Vielen Dank für Eure Zusprüche.

@ Brutzel-Svejk und Stichflamme: Ich werde Euch einladen, wenn sich noch zwei weitere aus der Umgebung melden werden wir einen Termin machen und uns mal hier treffen. Ich würde mich sehr freuen.

@ Gategirl: Na München ist auf jeden Fall schöner als unsere Gegend. Vielleicht darf ich mich ja mal bei Dir einladen wenn ich in der Nähe bin :-D

@ Aries: es ist doch nur eine Stunde Fahrt ich komme mal auf Dich zurück. Wenn man mal entsprechend was plant kannst Du ja mal schauen.

@ Ben Galo: Ich werde Bilder nachreichen. Muss erst mal alles wieder auf Hochglanz bringen.:sonne:
 
Ich seh grad das mein Post von gestern gar nich da is, hab warscheinlich wieder mal nur auf Vorschau geklickt:patsch:

Also:

Ich bin 1x im Jahr in Raesfeld auffem Kappesmarkt aber das muss ja nich dabei bleiben, is ja nen schönes Dörfchen.

Also wenn der Termin passt hätt ich auch Interesse:anstossen:
 
Ich fahre fast täglich bei dir durch!

Erst mal danke für deine Nachricht und würde mich freuen wenn es klappen würde :kugel:
Seit ich heir im Forum bin weiß ich, ich bin nicht allein!
VG MacGyver
 
Zurück
Oben Unten