• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitgrillzentrale

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Hallo Guzzi,
schau doch mal bitte hier: Mitgrillzentrale. Da wirst Du fündig!
 
Das ist eine echt witzige Seite. Ich habe mal den Einkaufsplaner benutzt und schaut mal was dabei herauskam:

Thema Getränke

Rechnen Sie pro Gast etwa einen Liter alkoholischer Getränke wie Wein, Bier oder Bowle - dazu noch jeweils die gleiche Menge nichtalkoholische Getränke wie Mineralwasser, Cola oder Saft. Ist es besonders heiß, mehr nichtalkoholische Getränke einplanen!

Ein Liter! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und was mache ich dann wenn der Grill glüht? Wasser trinken?

:prost:

Bastian
 
Ein Liter, lächerlich! Den sauf ich ja schon während des Anfeuerns. Und wenn ich meinem Besuch nur zwei Bier hinstellen würde,würden die glatt fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
 
Zurück
Oben Unten