• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittagessen bei einem ziemlich ausgepowerten utakurt......

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
...ist leider wirklich so - bin ziemlich ausgepowert wegen meiner Verkühlung (SCHNEUZ). Das hat sich schon am Freitag abgezeichnet - so recht kommt der Infekt aber nicht raus - bin massiv verkühlt, habe aber kein Fieber und bin auch nicht so typisch schlapp wegen Gelenksschmerzen - aufder anderen Seite total matt!

Komisch irgendwie - nat gut genau zu dieser Verfassung gibt's heute ein eher farbloses Mittagsessen, was aber wirklich sehr kräftig geschmeckt hat!

Zuerst mal'ne einfache Fenchelsuppe gemacht (gut gegen grippale Infekte :lol: ) und schmeckt tatsächlich extrem gut:

http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept505-fenchelsuppe.html

455_FS2_1.jpg

455_FS3_1.jpg

Und dann (weilnoch ganz wenig Zander & viel Fenchel da war) einfach was aus dem Chefkoch nachgekocht (Schade -leider nur Indoor - das hätte man super auf der Griddle machen können)!

Zander auf Fenchelgemüse

455_FS1_1.jpg

455_ZF1_1.jpg

455_ZF2_1.jpg

...aber auch das habe ich hier im Rezeptforum eingetragen:

http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept506-zander-auf-fenchelgemuese.html

Also sorry - dass da heute nicht mehr abging :oops: :evil: ;)

Re: Mittagessen bei einem ziemlich ausgepowerten utakurt....

Also sorry - dass da heute nicht mehr abging :oops: :evil: ;)

Das sit doch absolut O.K. und sieht sehr gut aus. :D
:prost: :prost:

Dodgeman schrieb:
:x :x :x

........ich hasse Fenchel und Rosenkohl.........das Ganze schaut aber trotzdem echt lekker aus :lol:

......gute Besserung !

In Deinem Alter hatte ich da auch noch nichts für übrig - dazu brauchts Reife!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Utakurt: Schöne Suppe!

Gruß, Pepper

Schaut gut aus Deine Suppe. :sabber:
Mir gehts genauso beschi... wie Dir. Hab das schon fast 5 Wochen und bekomms einfach nicht los.
Ich wünsch Dir gute Besserung. :thumb2:
:prost:

:) :)

@Peter: Ich weis was Du meinst, ist wie beim Wein........je trockener je lieber, zuerst war ich da auch nicht so dafür aber jetzt...... :cool: ...... OK, etwas Fenchel geht......aber ich mag einfach keinen Rosenkohl......ich musste als Kind den Teller leer essen und ......naja

Off-topic OFF

mit Fenchel und Rosenkohl konnte man mich als Kind jagen.
Jetzt mag ich das ziemlich gerne und heut abend zur Balkongrillsaisoneröffnung gibt´s unter Anderem auch gratinierten Fenchel vom Grill.
Was Deine Erkältung angeht, da empfehl ich maggis Wiskey-Narkose. Bist zwar drei Tage platt, aber dann geht´s wieder
Gute Besserung
maggi

Super wieder ein echter Kurt. :cool: :prost:

Wenn du so kockst wenn du krank bist will ich mal Bilder von dir sehen wo du TopFit bist. :-? :roll:

Gruß Chilli :prost:

Zurück
Oben Unten