• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittagessen für die Kinder aus dem GA

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo,

schnell noch einen Shortie von heute Mittag reinreichen.
Hatte heute Urlaub, weil neue Polstergarnitur geliefert wurde. Punkt 2 Uhr musste für die Kidz Mittagessen auf den Tisch - strammes Nachmittagsprogramm erlaubt da nur 30 Minuten Nahrungsaufnahme!
Also zum Metzger in den Nachbarort gefahren und dort 3 magere Winzersteaks und ein Nackensteak für Papa. Dazu ein Endiviensalat und Bratkartoffeln aus der Stahlpfanne.
Hier ganz regelkonform die drei Bilder:

IMG_4099.JPG


IMG_4100.JPG


IMG_4101.JPG


Ok, ich geb's zu: großes Kino geht anders, aber immerhin was gegrillt! Und darum geht's ja schließlich! :lach:
Das Fleisch hat übrigens nicht so doll geschmeckt. Da war irgend ein Gewürz dran, das aber sowas von gar nicht gepasst hat! Nächstes mal wieder selber einlegen!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
schoene Nackensteaks....
Und der GA regelt...
 
Servus Armin.

Gratulation zur neuen Polstergarnitur. :grin:
Hatte heut keinen Urlaub und musste meine neue
Polstergarnitur nach der Arbeit auch noch selbst abholen
und hochschleppen.:mad:
Und nen GA hab ich seit Donnerstag auch.:ola:
Ist aber noch Jungfrau.

Gruß Jens
 
@Gruschi
Also dafür, dass ich für den Preis der Garnitur locker noch 5 Mollies hätte kaufen können, sollen die die wenigstens hochschleppen!! :lach:
Gratuliere auch zur neuen Garnitur!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
was kleines vom kleinen für die kleinen und auch was für den großen, sehr schön! es wird viel zu wenig gegrillt, danke armin! :prost:
 
Ist doch prima.Und wenns den Kiddis geschmeckt hat ist doch ok.
Ja und das mit der fertigen Marinade oder was das sein soll ist auch so ne Sache,also selbermachen,
Gruß
Mike
 
Was ist denn ein Winzersteak?

Danke und Gruss
bbq4you
 
@bbq4you
So heißen bei uns in der Moselgegend die Nackensteaks, die in so eine rote Pampe eingelegt sind. Vom Winzer sind sie aber eigentlich recht selten! :lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
@bbq4you
So heißen bei uns in der Moselgegend die Nackensteaks, die in so eine rote Pampe eingelegt sind. Vom Winzer sind sie aber eigentlich recht selten! :lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin

Verstanden, denn Jägerschnitzel sind ja auch nicht aus/von Jägern. Rote Pampe finde ich eine gute Beschreibung.
:prost:
bbq4you
 
Hätte ich das gewußt dass Du verurlaubt bist.......

Meines Erachtens stimmt das Verhältnis Floisch - Salat nicht :lach:

Vielleicht sollte ich doch mal über einen GA nachdenken :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten