• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittagessen mit Platten von Pearl

waltherman

Kugelzauberer
10+ Jahre im GSV
Nachdem in bei @Lavasteingriller die Pearl Platten gesehen habe heute mal wieder ein Gericht damit.
Das Ergebnis
IMG_20190422_141031.jpg

Platten werden vorgeheitzt unter der Ballistic Griddle.
IMG_20190422_134832.jpg

Gemüse auf die Platten (aus meiner Sicht zu viel Gemüse)
IMG_20190422_135434.jpg

Dann so lange hin und hergeschoben bis es passt
IMG_20190422_135832.jpg

Der kleine Schutzrost hat das Fleisch vor dem über garen geschützt...
IMG_20190422_140711.jpg
 
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist ...

... Lese gefühlt seit Wochen alle Beiträge von waltherman ... unglaublich !

Das Zusammenstellen einer Einkaufsliste fordert mich allerdings schon deutlich (wo gibts eigentlich diese Pearl Schalen ?)

Eine Frage Zum Thema Schutzrost - wie wirkungsvoll entkoppelt dieser von der BP ?
Wie warm ist es da noch ?
Kann man das Fleisch da wirkungsvoll parken ?
 
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist ...

... Lese gefühlt seit Wochen alle Beiträge von waltherman ... unglaublich !

Das Zusammenstellen einer Einkaufsliste fordert mich allerdings schon deutlich (wo gibts eigentlich diese Pearl Schalen ?)

Eine Frage Zum Thema Schutzrost - wie wirkungsvoll entkoppelt dieser von der BP ?
Wie warm ist es da noch ?
Kann man das Fleisch da wirkungsvoll parken ?
Da gibt es doch jemanden der G... anfängt und im Prinzip alles weiß.... :-)
 
Zurück
Oben Unten