Das war Rind. Aber du hast recht, auf den Bildern kommt die Farbe teilweise recht hell rüber. Mit Schweinerouladen werde ich das aber auch einmal probieren.Waren das Rinder- oder Schweinerouladen?
Ich mache seit 1,5 fast ausschließlich Home-Office, aber auf die Idee den Grill anzuzünden bin ich noch nicht gekommen. Ich habe aber auch nicht so einen süßen kleinen wie du.![]()
Mit entsprechender Vorbereitung ist das locker in 30min Mittagspause unterzubringen. Grill ist vorbereitet und muss nur angezündet werden - das geht nebenbei beim bzw. statt Kaffee holen. Fleisch ist evtl. am Abend vorher grillfertig zubereitet, mariniert, geschnitten usw..
Wenn der Grill dann so weit ist, Fleisch drauf und in den 5-15min, die Kurzgebratenes braucht, nebenbei in der Küche eine Beilage zubereiten oder ebenfalls vorbereitet aus dem Kühlschrank holen.
Bei allem, was langsam garen muss, kann man zwischen auflegen und fast fertig ja noch eine Telko einschieben
.Geht eigentlich mit jedem Grill. Gas wäre noch schneller gezündet. Bei Kohle ist das kleine Ei natürlich unschlagbar sparsam, wenn man die Kohle direkt wieder erstickt indem alle Öffnungen geschlossen werden. Und die Selbsthilfegruppe für süße kleine ist hier ja ziemlich groß

Eigene Versuche gerne hier mit präsentieren. Eine Wurst oder Burger gehen immer!

cripo
. Das muss nachgeholt werden. Also los nach erprobtem Verfahren (