• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittelalterliche Freestyle Waffeln mit Speck und Zwiebeln

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ein Shortie wie er im Buche steht- da heute das Feuer den ganzen Tag brannte, musste die Craticula wieder ran....

Herzhafte Waffeln:

Rezept freestyle, grob bekomme ich es zusammen:

250 ml Milch
250g Mehl
50ml Öl
1/2 Pkg Backpulver
2 Eier
Kräutersalz eine Prise
Zwiebeln und Speck gebraten

Und alles zusammen im Waffeleisen im 🔥 backen. Kredenzt mit Nuss Paprika Aufstrich von @Ganse .

DSC_2999.JPG
DSC_3000.JPG
DSC_3001.JPG
DSC_3002.JPG
DSC_3003.JPG
DSC_3004.JPG
DSC_3005.JPG
DSC_3006.JPG
DSC_3008.JPG

Bilder sind noch optimierungswürdig. Geschmeckt hat es. Vielleicht beim nächsten Mal noch eine Prise Zucker und ein paar Kräuter 🤔.
Schönen Abend
 
Beim nächsten gemeinsamen Treffen gewünscht:D
 
Lutz Du machst mir Angst!
Der reine Wahnsinn was elbaufwärts so an Köstlichkeiten produziert wird.
Klasse sieht es aus :thumb1: .
 
Die sehen gut aus nehm ich eine
 
Genial. Die hätte ich gerne probiert!
1/2 Pkg Backpulver
Wo gab es im Mittelalter denn Backpulver, Aldi wurde doch erst nach der französischen Revolution erfunden weil alle so kopflos waren dachte ich!?
Kredenzt mit Nuss Paprika Aufstrich von @Ganse .
Wir haben den bislang nur als Brotaufstrich verwendet, aber das hier sieht klasse aus!
Bilder sind noch optimierungswürdig.
Ich würde mir das lieber mal live angucken statt dass Du Dich zum Fotoprofi entwickeln musst! :D
Um die Zeit war ich längst mit Augenpflege beschäftigt. Dafür hab ich heut morgen schon eine halbe Stunde Peppa Wutz geguckt und danach ein Papageien-Puzzle gemacht. Aber Du kannst ja ausschlafen-Tiere gucken kannste ja während der Arbeitszeit! ;)
 
Genial. Die hätte ich gerne probiert!

Wo gab es im Mittelalter denn Backpulver, Aldi wurde doch erst nach der französischen Revolution erfunden weil alle so kopflos waren dachte ich!?

Wir haben den bislang nur als Brotaufstrich verwendet, aber das hier sieht klasse aus!

Ich würde mir das lieber mal live angucken statt dass Du Dich zum Fotoprofi entwickeln musst! :D

Um die Zeit war ich längst mit Augenpflege beschäftigt. Dafür hab ich heut morgen schon eine halbe Stunde Peppa Wutz geguckt und danach ein Papageien-Puzzle gemacht. Aber Du kannst ja ausschlafen-Tiere gucken kannste ja während der Arbeitszeit! ;)
Wurde schon von @Utti instruiert, der ist seit zwei auf. Auch senile Bettflucht.😉🐷
Live, geht auch😉
 
Der ist bestimmt tierisch aufgeregt. Ich würd ja sagen aufgeregt wie Sau, aber Sir Quikeschwein ist ja keine! :lolaway:

Ich würd mich auch bei der Vorführung für Holger @rappatack anschließen! Dann brauchst Du nicht zweimal! ;) :prost:
Sehr uneigennützig von dir🤣
 
Herrlich! :messer:
 
Zurück
Oben Unten