• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittelklammer?? Doppelbelegung Roti

Dr.Scheuch

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde..

Ich habe das Problem das ich bei meiner Weber Roti bei Bestückung mit 2 Mistkratzern diese nicht richtig fixieren zu können.

Bei meiner Roti waren 2 Klammern dabei jeweils für die Außenseiten, damit alleine bekomme ich aber die Hähnchen nicht richtig auf der Roti befestigt.

Hat jemand eine Ideee wo man eine solche Mittelklammer bekommen könnte, also eine KLammer mit Spitzen nach beiden Seiten.

Bin für jede Idee dankbar.

Viele Grüße

Olli
 
Nimm doch einfach nochmal zwei einzelne Klammern. Mit der Doppelklammer stell ich mir das Hantieren blöd vor, kein unspitzes Ende um Druck auszuüben.
 
Schreib doch mal den User @heavy duty an, (Klaus, ich hoffe das geht in Ordnung)

der kann sowas bauen:

3-jpg.166167
 
So geht es nicht?

09fertig1-jpeg.587607


Ich sehe dann noch zu, daß ich das Garn vom Dressieren noch irgendwie über die Klammern schaffe, dann hält das eigentlich recht gut.
 
Hatte gestern auch zwei Hendl auf dem Spieß, einfach Arsch an Arsch 90° verdreht und die Haxn ein wenig aneinander,maußen im Brustbereich die Klammern, hat wunderbar gehalten.

Grüße,
Günther
 
Danke für Eure Tipps .


Die Bucht hat mir da sehr geholfen. Da gibts einen Anbieter Hochwaldgrillgeräte. Gerade mal 15 km von mir entfernt.....:bash:

Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.:frust:

Danke an die RatRatgeber..

Gruß Olli
 
Und nach was muss ich da suchen?
Doppelklammer für Hähnchen?
 
Zurück
Oben Unten