• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mittelmeer-WE] Teigtaschen mit Auberginenpüree

cremecaramelle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Meine Aubergine versucht noch immer, die Weltherrschaft an sich zu reißen, aber nicht mit mir!
Heute mal wieder ein paar abgemacht, morgens um 7:00 dem heißen Kamado überantwortet (meine Nachbarn glauben eh alle, dass ich spinne), ausgekratzt, zermatscht, mit selbstgemachtem Milchkefir-Salzlakenkäse (fetartig), Ei und Semmelbrösel püriert und mit Salz, Chili und Zathar abgeschmeckt. Anschließend in Yufkateig gewickelt, gebacken und mit einem Glas gekühltem (jawoll!) Rotwein genossen.
IMG_3577.jpeg
IMG_3578.jpeg
IMG_3579.jpeg
IMG_3580.jpeg
IMG_3581.jpeg
IMG_3583.jpeg

Super! :prost: Das stell ich mir richtig lecker vor! :messer:

Gut, dass Du Deinen Auberginen zeigst, wer der Herr im Haus ist 😎 das Problem mit den Nachbarn kenn' ich auch .....🤣

Tolle Idee und wenn es richtig warm ist wird der Rotwein auch gekühlt 👍

Kann ich mir richtig gut vorstellen. Schöner Snack

Wenn das Deine Nachbarn denken, bist Du hier doch genau richtig 😁

So ein Häppchen wäre jetzt genau richtig nach den vielen leckeren Apfelweinleckereien

Klasse Frühstück, so kann der Tag anfangen 😀
war zwar Mittagessen, aber stimmt
Das kann ich mir richtig gut vorstellen, ich mag Rotwein auch gerne mal gekühlt! :thumb1:
👍
Das stell ich mir richtig lecker vor
das war es
Tolle Idee und wenn es richtig warm ist wird der Rotwein auch gekühlt 👍
vielen Dank
Kann ich mir richtig gut vorstellen. Schöner Snack
dankeschön
Wenn das Deine Nachbarn denken, bist Du hier doch genau richtig 😁

So ein Häppchen wäre jetzt genau richtig nach den vielen leckeren Apfelweinleckereien
komm vorbei, spätestens in 3 Tagen stellt sich wieder die Machtfrage mit der Aubergine

Ui, Irmgard: das sieht ja toll aus!!

Moin Irmgard,

da hätte ich gerne mitgesnackt
happa.gif

:prost:

oh ja, die Teile sind mega lecker 👌 👌
Deine sehen auch so richtig lecker schmecker schmatztastisch aus :::Sabber:!:

war am WE ja nicht da, aber ich hatte das Glück eine ähnliche Leckerei, dank Peter @Cookaneer genießen zu dürfen :messer:

Zurück
Oben Unten