• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittgaspause!

?

.

Guest
Sodele,

nach 3 Tagen im hessischem Ausland bei Handkäs mit Musik endlich wieder am heimischen Herd und vernünftiges Futter!

Um nicht Verwirrung zu stiften - das gabs heut zum Frühstück :-)

Rinderhüfte auf Wermut-Sauerkraut und Bratapfel mit gebeiztem Lachs

1411_1_2.jpg

1411_2_1.jpg

1411_3_1.jpg

1411_4_2.jpg

1411_6_1.jpg

1411_7_1.jpg

1411_8_1.jpg

Guten Hunger, Pepper

Prima ich hatte ne Bockwurst, aber nicht zum Frühstück sondern zum Mittag. :cry:,

Edit: Aber trotzdem sehr schön Pepper.

...darauf kann ich nicht antworten - bin fast verhungert!
diese Bilder (sowie alle vorherigen) bringen mich auch noch
dem Ertrinken (Mundwasser) nahe!!! :sabber:

Hör bitte auf damit!!!

...wehe wenn - das war doch nur Spaß!

...mann, Pepper, du alter Perversling! Schon am frühen Morgen so ein Hammermahl! Also, ich könnte danach nicht mehr arbeiten! :lol:
Aber ich sehe, auch du hast deine Schwierigkeiten beim Tippen (Mittgaspause)! :D
Oder machst du Pause vom Grillen - am Gasi? ;-)
:prost:

Peperoni schrieb:
...mann, Pepper, du alter Perversling! Schon am frühen Morgen so ein Hammermahl! Also, ich könnte danach nicht mehr arbeiten! :lol:
Aber ich sehe, auch du hast deine Schwierigkeiten beim Tippen (Mittgaspause)! :D
Oder machst du Pause vom Grillen - am Gasi? ;-)
:prost:

:lol: :lol: Logo - Pause mit Gas - weils ja eigentlich ein Frühstück war. So gibt ein Vertipper wieder Sinn :lol: :lol: War gar nicht so üppig - Sauerkraut ist leicht - ok, der Teller hat einen Durchmesser von 34 cm - nur so um die Fleischdimensionen ins rechte Licht zu rücken :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Pepper

Zurück
Oben Unten